Am 11. Juni 2024 bestellte ich 2 Stk OOQE WATCH PRO 6

  • Beantwortet
  • 09 Jul 2024
  • #607789
  • 48
Anzeige

Durch gesundheitliche Probleme kam ich erst vor 1 Woche dazu, die Geräte zu nutzen.
Nach erstmaligem (zufriedenstellenden) Gebrauch wollte ich sie wieder aufladen und einschalten - allein, es war NICHT möglich, alles blieb SCHWARZ, keinerlei Reaktion.

Daher muss ich die Produkte zurücksenden, GRUND: Defekte Produkte!
Und ersuche um Übersendung des Rücksendeformulars und entsprechende Rückabwicklung des Kaufes!

Teilen

Ärger mit Outspot?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-07-2024 um 07:53 Uhr


Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihnen diesbezüglich soeben eine E-Mail geschickt.
Mit freundlichen Grüßen
Team Outspot

1
Outspot
Zufriedenheitsindex: 67.5/100

Problem mit Outspot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.