Hallo Serviceteam,
Ich hab meine Bestellung von 15.03.2024 mit der Bestellnummer 1773193347 erhalten.
Allerdings habe ich nie eine Bestellbestätigung über meine E-Mail erhalten.
Außerdem komme ich nicht mehr in mein Profil um die Artikel retournieren oder umzutauschen.
Ich gebe meine E-Mail Adresse und mein richtiges Passwort ein aber die Webseite sagt immer das es ein falsches Passwort oder nicht die passende E-Mail wäre.
Ich bitte darum um eine schnellst möglich Antwort da ich ein paar Artikel retournieren möchte und kein Geld dafür bezahlen möchte.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.