Cool Blue- zurückgeschickte Artikel dennoch Mahngebüren

  • 21 Aug 2024
  • #612403
  • 37
Anzeige

Am 4.5.2024 habe ich für meine Mutter bei Otto -Cool Blue ein Kleid in zwei verschiedenen Größen bestellt. Da der Stoff des einen schon nicht gefallen hat haben wir den zweiten erst gar nicht geöffnet und beide ordnungsgemäß zurückgeschickt zusammen mit zwei weiteren Kleidern. Ich habe an 4 Tagen eine Bestätigungsmail erhalten dass die Rücksendung erfolgreich angemeldet wurde, der späteste am 20.5.2024. am 23.5.2024 kam eine E Mail dass die Rücksendung von zwei Kleidern in ve(verschiedene Größen) abgelehnt wurde. Ich habe direkt eine e -Mail geschrieben und am 24.05.2024 eine Antwort bekommen (werde ich unten als Bild hinzufügen). Cool Blue hat geantwortet, dass aufgrund eines sanitärproblems die rücksendeetiketteb beschädigt wurden und sie mir den Preis für die Rücksendung erstatten sobald sie den Schaden behoben haben. Da ich nicht bezahlt habe, warte ich auf kein Geld. Aber jetzt bekomme ich jeden Monat eine Mahnung von Otto und jedesmal wenn ich eine Mail schreibe zum Kundendienst oder cool Blue bekomme ich keine Antwort. Ich bitte sie das jetzt ein für allemal zu klären!

Teilen

Ärger mit OTTO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
OTTO
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.