Sehr geehrtes Team,
Mein Sohn hat in Hamburg ein Hemd von Olymp erworben. Er fand das Hemd sehr angenehm auf der Haut. Aber nun kommt es, der Stoff ist am Ärmel gerissen (Fotos im Anhang). Er hat das Hemd nur dreimal getragen und deshalb schreiben wir Ihnen, damit Sie den Mangel hoffentlich ernst nehmen und uns als Kunde eine Antwort geben können?
Da er den Kassenbon nicht mehr hat, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie diese Reklamation bearbeiten und uns eine positive Rückmeldung per Mail senden.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.