Mitarbeiterin nicht motiviert/ Falschberatung

  • Behoben
  • 25 Nov 2021
  • #318274
  • 113
Anzeige

Guten Abend sehr geehrte Damen und Herren,

Ich kaufe gerne und oft bei Ihnen ein und bin ein gelisteter Kunde: ****** ******, Am Pichelssee 1, 13595 Berlin.! Heute abend (18 Uhr) wollte ich bei Ihnen im Store in der Europa-Passage in Hamburg einige Hemden wieder einkaufen.! Komme rein, eine Mitarbeiterin im Store, die privat telefonierte zunächst, zeigte mir sehr umständlich zunächst , welche Hemden im Angebot sich befinden, bzw. sie zeigte mir die Henden , die nicht im Angebot sind . Nachdem wir uns vergewisserten durch Einblick im Computer welche Größe ich habe (42) zeigte sie mir Hemden in Größe 41, weil die in meine Größe nicht mehr vorrätig waren. Dabei sagte sie , dass 43 mir zu groß wäre , da insgesamt 6 cm Differenz erstehen würde..!

ohne Worte

Teilen

Ärger mit Olymp?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2021 um 23:32 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke für die gute Reaktion!

1
Olymp
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Olymp?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.