Retourenlabel kommt nicht

  • Behoben
  • 20 Mär 2023
  • #475584
  • 88
Anzeige

Bestellt 4.3.-Sofortüberweisung
Lieferung 8.3.- falscher Artikel
nunido ist telefonisch NICHT erreichbar! Reklamation per Mail 9.3.- Retour angefordert : Antwort von nunido am 16.3. (8 Tage später!) ohne Retourenschein!
Da die Rücksendefrist 14 Tage beträgt und die Rücksendeadresse von nunido zusammen mit dem Retourenschein kommt, widerrief ich den Vertrag am 14.3. mit der erneuten Anforderung eines Rücksendeschein ( bis jetzt keine Antwort)
Zufällig entdeckte ich beim Link Reklamation, zu dem ich am 16.3. geleitet wurde auch ein Formular zur Anforderung eines Retourenscheins, den ich somit also zum 3. Mal anforderte.
Übermorgen läuft die Frist ab! Ich habe weder eine
Rücksendeadresse noch den
Retourenscheins.
****** ******

Teilen

Ärger mit nunido.?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2023 um 18:30 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem 21 Tage nichts passierte, weil Mails nicht beantwortet werden, rief ich die Bestellabteilung an, die eigentlich für Reklamationen nicht zuständig ist..... Es wurde versprochen, mein Anliegen weiterzuleiten- ich wurde ZURÜCKGERUFEN! Bekam relativ schnell mein Geld zurück, allerdings steht die Erstattung des Portos ( ich hatte auf eigene Rechnung zurückgesandt, weil ich kein Retourenlabel bekam) IMMER noch aus.....

1
nunido.
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit nunido.?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.