Reklamation wird nicht bearbeitet

  • Behoben
  • 15 Jun 2023
  • #503451
  • 72
Anzeige

Ich habe eine relativ teure Vase gekauft (etwa 130€). Die Vase ist von sehr schlechter Qualität (sehr unregelmäßig gefärbt, Farbe z.T. abgeblättert)
Ich hatte die angeforderten Bilder hingesendet. Daraufhin wurde mir nach etwa 7 Tagen mitgeteilt, das der Hersteller informiert wurde. Seitdem (6.6.2023) habe ich keine Nachricht mehr erhalten. Ebenso keine Rückerstattung, keinen Rücksendeschein, kein Angebot einer Ersatzlieferung.

Teilen

Ärger mit nunido.?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-07-2023 um 11:31 Uhr


Ich warte immer noch auf eine Antwort...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2023 um 22:19 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht

2
nunido.
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit nunido.?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.