Im Urlaub in Travemünde vom 17.06.bis 23.06. Habe ich im Niveashop Raumduft Nivea Sun gekauft. Dieser Raumduft stand in der Rezeption im Hotel.( großer Raum ) Zuhause in meiner Wohnung habe ich den Duft ausgepackt und sofort den aggressiven, schweren Geruch festgestellt. Mein Mann und ich bekamen Probleme beim Atmen und im Hals. Ich habe den Duft an meine Freundin im Haus verliehen und sie hatte die gleichen Probleme. Sogar ihr Hund begann zu niesen. Ich benutze Sun Eau DE TOILETTE Spray und vertrage ihn seit Jahren gut.
Ich bitte um Rücknahme .
Ich habe keinen Kassenzettel mehr, jedoch die Originalverpackung und die Rechnung vom Hotel.
Referenznummer : 03616908
Vielen Dank, LG ****** ******
Teilen
Antwort von NIVEA
22-07-2024 um 08:36 Uhr
Hallo, wenden Sie sich diesbezüglich bitte an die Kolleg*innen vom Kundenservice unter nivea@beiersdorf.com. Die sind gerne behilflich. Liebe Grüße
Antwort des Verbrauchers
22-07-2024 um 11:50 Uhr
Habe keine Antwort auf mein Problem bekommen!
Antwort von NIVEA
31-07-2024 um 16:35 Uhr
Bitte Gedulden Sie sich noch. Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.