Hallo Nivea Team
Ich habe letzte Woche in Deutschland 2 St.Nivea sun 50+ gekauft.
Ich bin im Süden . Sonne !
Bei beiden ist die Pumpe nach einem Tag defekt.
Kann das sein?
Ich habe Zuhause noch eine defekte Pumpe.
Gruß aus dem Süden
****** ******
Teilen
Antwort von NIVEA
02-07-2024 um 16:58 Uhr
Hallo, das tut uns sehr leid. Wenden Sie sich mal bitte an die Kolleg*innen vom Kundenservice unter nivea@beiersdorf.com unter der Refrenznummer 03612935. Liebe Grüße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.