Nivea Sonnenmilch Pumpe, schlechte Qualität

  • Beantwortet
  • vor 10 Tagen
  • #614657
  • 23
Anzeige

Wir haben uns von der Nivea Sun Protect, 2 Flaschen für den Urlaub gekauft. Nach kurzzeitigen Gebrauch, nicht einmal ein Viertel leer, funktioniert die Pumpe nicht mehr. Wir hatten dieses Problem auch schon letztes Jahr. Da wir die Pumpe wieder nicht nutzen können, wollten wir es dieses melden. Da der Preis von 11€ nicht gerade günstig ist ! Über eine Rückmeldung freuen wir uns! ****** ******

Teilen

Ärger mit NIVEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-09-2024 um 13:59 Uhr


Hallo, danke für Ihr Feedback. Diese Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns und wir würden dem gern nachgehen. Daher bitten wir Sie, uns unter nivea@beiersdorf.com oder der Tel. 040 / 4909 7575, unter Angabe der Vorgansnummer 01817431, zu kontaktieren. Viele Grüße vom NIVEA Team

1
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 72.6/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.