Hallo ich habe mich sehr geärgert ,
Ich kaufe schon lange viel NIVEA Produkte , leider diesmal wirklich enttäuscht .
Die Sonnencreme für Kinder konnte ich 1 x benutzen , danach ist der Pump Kopf kaputt gegangen . Man pumpt ins leere , es kommt keine Sonnenmilch mehr heraus, egal wie oft ich Pumpe .
Für die 12 Euro Sonnencreme Flasche hätte ich mehr erwartet .
Zurück geben konnte ich die Flasche nicht mehr bei rossmann .
Vielleicht können sie mir beim Umtausch helfen .
Liebe Grüße
****** ******
Teilen
Antwort von NIVEA
02-08-2024 um 13:14 Uhr
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenden Sie sich dazu mal bitte an die Kolleg*innen vom Kundenservice unter nivea@beiersdorf.com. Vielen Dank. Liebe Grüße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.