Keine Rückerstattung und schlechte Nike Kundenservice

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  • 02 Sep 2024
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Ich habe mein Paket zurückgeschickt und keine Rückerstattung bekommen. Nike Kundenservice angeschrieben, erstmal hieß es dass ich meine Rückerstattung sofort zurückbekomme. Auf meine Frage ob Packet angekommen ist, wurde geantwortet dass eine Eskalation wird weitergeleitet, da es dort mein Paket falsch eingescannt wurde. Ich muss erstmal warten. Nach dem Kontakt habe ich eine email von Nike gekriegt, dass die meine rückgabeanfrage bekommen haben und es wird bearbeitet. Nach paar Tagen habe ich noch keine Information von Nike bekommen und habe wieder angeschrieben. Es hieß dass mein Packet nicht angekommen ist und ich muss mich an den Post wenden. Ich habe bei dem Post nachgeguckt, da steht dass Paket wurde zugestellt. Ich habe wieder Nike Service angeschrieben und es hieß dass laut Eskalation ist die Rückerstattung abgelehnt. Auf die Frage was heißt wurde geantwortet: „ wir haben das richtige Produkt nicht bekommen deswegen können wir die Rückerstattung nicht veranlassen.“ es gab auch keine weitere Optionen um mir weiter zu helfen. Ich habe dann mich mit Nike telefonisch in Verbindung gesetzt und habe alles geschildert, mir wurde gesagt dass ich Einlieferungsbeleg per Email schicken soll und es wird weiter geregelt . Ich habe das gleich gemacht. Leider keine Antwort bekommen. Nach dem zweiten Anruf konnten mir leider auch nicht weiterhelfen helfen. Auf die Fragen mit wem ich gerade schreibe oder spreche wurde mir gesagt dass man aus Datenschutz den Namen nicht
sagen kann .

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2024 um 12:39 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider sehr schlecht

1
Nike
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

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