Umtausch ohne Bon, sehr unfreundliche Filialleitung

  • Beantwortet
  • vor 6 Tagen
  • #615274
  • 55
Anzeige

Mein Sohn 13 Jahre kaufte sich gestern selber eine Jogginghose, leider viel zu groß und Kassenbon brachte er auch keinen heim. War heute in der Filiale in Aalen, die Dame an der Kasse, Umtausch eigentlich nicht möglich, ich solle mit der Filialleitung sprechen. Eine sehr unfreundliche junge Frau kam, gleich ein klares unfreundliches Nein ohne sich die Hose überhaupt anzusehen. Bin von der Filiale sowieso nicht begeistert, den so schmutzige Kabinen gibt es selten und jetzt auch noch so eine negative Erfahrung. Sehr schade, geht gar nicht.

Teilen

Ärger mit New Yorker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-09-2024 um 08:58 Uhr


Liebe/r Kunde/Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität, weshalb wir uns gerne und ausführlich um ihr Anliegen kümmern werden. Bitte richten Sie Ihre Nachricht dazu an service@newyorker.de. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir von der Plattform Reklamation24.de Abstand nehmen um unseren Kundenservice zu zentralisieren. Auf dem direkten Weg sind wir für Sie jederzeit erreichbar.

Was gefällt Ihnen an NEW YORKER? Was können wir noch verbessern? Wir freuen uns über Lob und Kritik, Anregungen, Tipps, Wünsche und Ideen, wie wir für Sie noch besser werden können. Bitte wenden Sie sich dafür direkt an unseren Kundenservice unter service@newyorker.de.

Dies ist eine automatisierte E-Mail, bitte antworten Sie nicht innerhalb des Forums sondern richten Sie Ihr Anliegen direkt an service@newyorker.de.

Bei Erstkontakt zu unserem Kundenservice bitten wir darum, die E-Mail bezüglich der Datenmenge klein zu halten. Zu große Datei-Anhänge (wie Bilder, Screenshots, Grafiken, etc.) verursachen möglicherweise eine Nichtzustellung der E-Mail.

Vielen Dank und viele Grüße,
Ihr NEW YORKER Team

1
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.