Mir wurde mein Badeanzug durchgeschnitten von der Verkäuferin, wo wir erst später aufgefallen ist.

  • Beantwortet
  • 04 Sep 2024
  • #614203
  • 55
Anzeige

Guten Tag

Ich habe am 2.9.2024 ein Bademode in New Yorker Speyer gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der an der Kasse durchgeschnitten worden ist.
Wie kann sowas sein?
Der letzte in dieser Größe ?
Mir wurde dann direkt beim Kauf gesagt Unterwäsche und Bademode ist vom Umtausch ausgeschlossen.

Wie kann sowas passieren
Genau dieser Badeanzug, wo ich unbedingt haben wollte, das ist eine Frechheit
Entweder wurde es extra gemacht oder der Piepser ist dort nicht abgegangen und wurde direkt abgeschnitten da ist eine bodenlose Frechheit.

Zum Glück habe ich Kassenzettel aufgehoben.

Ich bitte noch eine Nachricht, was man tun kann



Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit New Yorker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-09-2024 um 09:24 Uhr


Liebe/r Kunde/Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität, weshalb wir uns gerne und ausführlich um ihr Anliegen kümmern werden. Bitte richten Sie Ihre Nachricht dazu an service@newyorker.de. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir von der Plattform Reklamation24.de Abstand nehmen um unseren Kundenservice zu zentralisieren. Auf dem direkten Weg sind wir für Sie jederzeit erreichbar.

Was gefällt Ihnen an NEW YORKER? Was können wir noch verbessern? Wir freuen uns über Lob und Kritik, Anregungen, Tipps, Wünsche und Ideen, wie wir für Sie noch besser werden können. Bitte wenden Sie sich dafür direkt an unseren Kundenservice unter service@newyorker.de.

Dies ist eine automatisierte E-Mail, bitte antworten Sie nicht innerhalb des Forums sondern richten Sie Ihr Anliegen direkt an service@newyorker.de.

Bei Erstkontakt zu unserem Kundenservice bitten wir darum, die E-Mail bezüglich der Datenmenge klein zu halten. Zu große Datei-Anhänge (wie Bilder, Screenshots, Grafiken, etc.) verursachen möglicherweise eine Nichtzustellung der E-Mail.

Vielen Dank und viele Grüße,
Ihr NEW YORKER Team

1
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.