Unberechtigte Beitrags-Abbuchung

  • 21 Jul 2024
  • #609044
  • 82
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit 02.07.2024 buchen Sie von meinem Konto 19,99€ ab für einen Netflix Account, der nicht mir gehört. Ich bin kein Kunde bei Ihnen.

Ich habe und benutze kein Netflix. Ich habe auch keinen Laptop oder Fernseher, um Netflix zu benutzen. Ich weiß nicht einmal wie ich Netflix verwenden kann und habe mich auch nie angemeldet oder eine Anmeldebestätigung von Ihnen erhalten. Was mich jedoch noch mehr verwundert ist, wie Sie an meine Bankdaten gekommen sind.

Ich habe bereits eine Kündigung geschrieben, aber keine Reaktion erhalten.

Es kann nicht sein, dass eine fremde Person auf meine Kosten Netflix benutzt. Oder meine Bankdaten derart missbraucht werden, ohne meine Zustimmung.

Bitte prüfen Sie den Sachverhalt. Und bitte heben Sie keine unberechtigten Beträge von meinem Konto ab. Bisher abgebuchte Beträge habe ich von meiner Bank wieder zurückziehen lassen.

Ich hoffe wir können diese Situation so schnell wie möglich klären.

Bei Rückfragen melden Sie sich bitte bei mir: ******@hotmail.de

Mit freundlichen Grüßen,

Weiß ******

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