Guten Tag
Möchte bitte mein Geld retour, da ich heute mein ganzes Geld verspielt habe.
Ich habe es mal ausprobiert, aber ich habe einen großen Fehler gemacht.
Bitte kommen Sie mir entgegen, und ich verspreche hiermit nie wieder zu spielen.
Bitte helfen Sie mir und verzeihen Sie mir die Umstände.
L.g.****** ******
0676 6190153
******@gmail.com
Teilen
Antwort des Verbrauchers
13-10-2023 um 18:19 Uhr
Habe leider bis jetzt noch kein Geld erhalten...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.