Steuerrückerstattung

  • vor 5 Tagen
  • #617153
  • 36
Anzeige

Wir waren am Donnerstag bei Müller in der Stuttgarter Innenstadt einkaufen, und als wir zur Kasse gingen, fragten wir die Kassiererin zweimal nach einem Steuerrückerstattungsbeleg, und sie antwortete, dass wir im Müller nur ein Sorte von Quittungen haben und dieses zur Steuerrückerstattung verwendet werden kann.
Als wir am Flughafen ankammen, wollten wir eine Steuerrückerstattung, und der Beamte sagte, dass die Quittung falsch sei.
Ich würde sagen, dass die Kassiererin unprofessionell war.
Hier haben wir auch die Quittungen als Anlage.

Teilen

Ärger mit Müller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Müller
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.