Müller

Müller Handels GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Müller
Reklamationen & Beschwerden (421)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Müller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Müller Mangelnder Kundenservice

Habe heute Müller Mosbach ein Parfüm gekauft Mugler 100ml für 160€ hätte es gerne in Geschenk Papier eingepackt bekommen ! Leider wurde mir gesagt es ist zu voll und man könnte mir gerne Papier mitgeben das ich es selber einpacken kann ! Obwohl mehrere Frauen bei de Parfüms rumstanden ! Meiner Meinung nach ich es kein Kundenservice so ein Verhalten und ich kann mein Geld woanderst ausgeben Mfg JUNIOR

Müller MA(mitarbeiterin)

Ich bin wirklich zu Tiefs erschüttert was ich heute alles in ihrem Markt erleben musste. Ich bin eine langjährige treue Kundin bei ihnen die auch mehrmals online bestellt und es von der jeweiligen Filiale abholt wie heute den 03.11.2023 auch. Ich ging wie immer ganz freundlich auf die Mitarbeiterin zu die mich ja nichtmal beachtet hat. Egal habe es runtergeschluckt und nichts anmerken lassen hab sie recht freundlich gegrüßt und wieder kein MUCKS von der MA schließlich sagte ich ihr dass ich meine Bestellung abholen wollte ganz freundlich obwohl sie mich nicht beachtetere kein Wort sagte. Naja dann endlich kam ein Wort von ihr raus. Das aber in einem genervten Ton gehen sie in die spielabteilung ich war entsetzt sagte nichts dazu und als ich ging regte sie sich auf hohhh heute ist aber auch…. Also sowas geht garnicht sie hat definitiv den falschen job. Kundenfreimdlichleit 0 Eine andere Kundin bekam es mit und fand es auch total falsch was ihre MA gemacht hat. Naja danach ging ich in die spielwarenabteilung und fragte den freindlichen MA nach meinem Paket er holte es und war stehts freundlich. Er sagte aber dass er mein paket zur kasse bring in dem augenblick wusste ich nicht was ich machen soll weil die anderen Male immer mein paket mir gegeben worden ist deswegen hatte ich meine schwester gefaht die auch mit mir war eine kundin die an der schöage war sagte patzig jaaaa sie müssen schon warten obwohl sie garnicht wusste was icv meine daraufhin war die MA an der Kasse auch unfreundlich zu mir das Ganze passierte in der Filiale in Hagen die beiden MA waren alt die eine hatte Platin blonde kurze haare die andere dunkelblond bobschnitt daraufhin hab ich mein Paket da gelassen und bin gegangen sowas dulde ich nicht. Ich habe so oft bei ihnen bestellt eingekauft das werde icv nie wieder tun dabei hatte ich mich soooo auf mein paket gefreut. Ich möchte dass diese beiden MA‘s eine Abmahnung bekommen und wenn nicht dann eine Ermahnung

Müller Warenrückgabe /Gutschein

Hallo, Ich habe bei Müller Spielwaren " DIsney Frozen Elsa Arendelle Castle als Geburtstagsgeschenk gekauft. Leider hatte noch jemand die gleiche Idee und ich musste, da ich noch den Kassenbeleg hatte den Artikel zurückgeben. Jetzt hab ich aber nur einen Gutschein über den bezahlten Betrag 62,95 ( obwohl vom regulären Betrag 69,95 noch 10% vom Bonusheft abgezogen wurden ). Ich finde es absolut nicht Kundenfreundlich und in der heutigen Zeit,wo jeder nach seinem Geld schauen muss - ist es in meinen Augen eine Frechheit den Betrag nicht ausbezahlt zu bekommen. Ganz ehrlich bei Beträgen von 10/ 20€ hab ich noch Verständnis aber nicht bei 70€. Und die 7€ Rabatt haben sich auch in Luft aufgelöst. Künftig werde ich meine Sachen nur noch bei dm od.Spielwaren b. myToys kaufen. Dies werde ich auch an all meine Kontakte weiter geben. Die Firma Müller hat ja wohl kein Interesse an seinen Kunden.

Müller Ware defekt und Ware fehlt .......

Habe meine Bestellung wie schon mehrfach eingeben und wie immer in der Filiale abgeholt. Leider war die Ware in einen sehr großen Beutel, der leider viel zu groß war um ihn normal tragen zu können... Die Ware wurde darin hin und her geschlenkert und zu Hause habe ich dann festgestellt, das der Zucker defekt war und alles im Beutel verteilt war :( Des weiteren habe ich festgestellt, das 1x Mascara gefehlt hat. Leider wurde mir mitgeteilt, das ich mich an die Filiale wenden soll, jedoch wohne ich zum einen außerhalb muss mit Bus & Bahn fahren und ein Aufsuchen der Filiale erneute Anfahrt Kosten bedeuten. Zum zweiten verstehe ich nicht was die Filiale klären sollte. Die Ware wurde ihnen ja auch nur geliefert ? ? Sollte es keine Klärung geben werde ich wohl nicht wieder bei Müller bestellen, denn es ist mir doch sehr kundenunfreundlich....

Müller AVEO produkte beschwerde schlechte produkte

Leider hat die AVEO-Marke „Honig Kaltwachs Streifen für das Gesicht“, die ich vor ein paar Tagen bei Müller gekauft habe, überhaupt nicht funktioniert und das Produkt ist wirklich schlecht und das sage ich jedem und warne auch über soziale Medien. Das Produkt hat keine Funktion und ist zudem sehr teuer

Müller AVEO beschwerde schlechte produkte

Leider hat die AVEO-Marke „Honig Kaltwachs Streifen für das Gesicht“, die ich vor ein paar Jahren bei Müller gekauft habe, überhaupt nicht funktioniert und das Produkt ist wirklich schlecht und das sage ich jedem und warne auch über soziale Medien. Das Produkt hat keine Funktion und ist zudem sehr teuer

Müller Unhöfliches Personal

21.09.2023 Total unfreundliches Personal bei einer Abholung im Bereich Elektronik 2. Stock. Grimmiger Blick, fragt förmlich zornig "auf welchen Name?", bevor ich antworten konnte, ging sie einfach weg. nach der Bestell-Nr. hat sie Ignoriert und interessierte sie auch nicht. Dann bellt sie nochmal fragend auf der anderen Seite des Stockwerkes Plump ein 2. mal nach dem Namen. Jeder Kunde schaute um, wieso wir uns anschreien. Macht auch noch blöde Sprüche auf meine Bestellung.

Müller Furtwangen

19.09.2023 An diesem Datum wurde mein tochter als Diebin beschuldigt nur weil sie deo an ihrem oberteil sprah und die managerin hat die polizei angerufen Polizei meinte das sie ein minderjährige kein anzeige machen können und zeitverschwendung ist danach als wir dort ankamen meinte die mitarbeiterin und die Managerin das sie meine tochter nie mit Diebin beschuldigt haben plus Die managerin ist auf der mitarbeiterin ihr seite und glaubt ihr man sah es an dem Mitarbeiterin im gesicht das sie gelogen hat sie haben sich dafür nicht mal entschuldig und meinen zu meiner tochter respektlos und im gegenteil meinen die das wir beschuldig sind plus managerin und die mitarbeiterinnen sind voll frech Passiert im Müller Furtwangen Bismarcktstraße 2 78120

Müller Umtausch

Am 13.9. Badepantoletten, vom Tisch mit mehreren Pantoletten vor dem Geschäft aufgestellt, gekauft. Diese wollte ich nicht auf der Straße probieren, also bezahlt und mit nach Hause genommen, festgestellt, dass diese im Fußbett Wölbungen haben, die sehr unangenehm beim Tragen wären. Heute wollte ich diese umtauschen. Ich wurde belehrt, dass es sich hier um Hygieneartikel handelt, unter Hinweis auf die Deutschen Gesetze und Ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen ein Umtausch nicht möglich ist. Mein Einwand, dass diese Pantoletten auch draußen von Jedem vor dem Geschäft probiert werden und wieder in den Korb zurück gelegt werden, wurde zurückgewiesen. Ein Hinweis, dass dieser Artikel vom Umtausch ausgeschlossen ist, existiert nicht, auch die von Ihrer Mitarbeiterin angeführten "Probiersocken wie in anderen Geschäften" lagen nicht aus. Jetzt frage ich mich ernsthaft, ist Ihren Mitarbeitern der Begriff "Hygieneartikel" überhaupt bekannt und muss ich als Kunde Ihre AGB und Deutsche Gesetze vor dem Einkauf lernen? Es handelt sich um einen Artikel von 8,99 EUR vom Tisch vor dem Geschäft, der dem ganzen Schmutz und Staub einer Straße/mehrere Tage ausgesetzt ist und bestimmt als letzter Ladenhüter vom Sommergeschäft "raus" soll. Schade, dass eine Rückgabe solche Ausmaße annimmt. Meine ausgesuchten Artikel von heute habe ich nicht mehr mitgenommen. MfG ****** ******

Müller Müller Remagen, Chefin

Habe vor 3 Wochen eine Lesebrille für 12 Euro gekauft. Scharnier abgebrochen, wollte umtauschen, aber die Chefin sagte nein, und war total unfreundlich.

20.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 421

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben