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Reklamationen & Beschwerden (421)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Müller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Müller Unfreundliches Personal

Sehr geehrte Damen und Herren Heute 09.03.2023 war ich gegen 16:00 Uhr bei Müller Landquart in der Schweiz einkaufen. Ich habe die Elmex Gelee Zahnpasta gesucht, da ich die dort immer kaufe, leider habe ich es nicht gefunden und habe nach Hilfe gesucht. "Grüezi, entschuldigen Sie bitte, darf ich etwas fragen?" Sie hat etwas eingeräumt und schon mit den Augen gerollt. Ich habe Sie nach der Zahnpasta gefragt und Sie meinte: " Sie steht doch immer an der gleichen Stelle." Darauf ich, mit einem Lächeln: " Vielleicht habe ich das übersehen oder nicht richtig geschaut." Die Dame ging mit mir zum Regal und meinte: "Da ist alles an Kinderzahnpasta von Elmex was wir haben". Darauf ich: " Das sind so kleine Tuben in Geleeform und wird einmal in der Woche benützt." "Reisegrössen haben wir nicht für Kinder!" " Vielleicht meinen wir nicht dasselbe", sagte ich und wollte Ihr erklären, dass es nur so kleine Elmex Gelees hätte. Darauf ich: " Vielleicht weiss es Ihre Kollegin?" Darauf war Sie ganz wütend und meinte: " Also, das ist alles was wir da haben, mehr haben wir nicht." Ich habe dann zu Ihr gesagt, sie sei ganz unhöflich und Sie meinte: " Ja, Sie auch." Dann habe ich Sie gefragt: " Darf ich bitte Ihren Namen wissen?" Darauf Sie: " Nein, das dürfen Sie nicht." Bevor Sie sich umgedreht hat, habe ich auf dem Namenschild "FRANZI" gelesen. So habe ich nach der Cheffin gesucht und im Lager auf die Vertretung gestossen. Die Cheffin ist nicht mehr da, aber sie sei die Vertretung und ob sie mir weiter helfen kann. Bevor ich etwas sagen konnte, kam die unfrrundliche Mitarbeiterin und meinte: " Ich wollte genau jrtzt nach dem Produkt fragen." So hat mir die Vertretung freundlicherweise erklärt, dass Sie es nicht mehr im Sortiment haben. Mit einem freundluchen "Danke viel mal", war ich freundlich bedient. Ich habe Ihr dann gesagt, dass die "FRANZI" ganz znfreundluch sei und die "FRANZI" wünschte mir mit einem ganz frechem Grinsen einen schönen Tag. Egal wie "unfreundlich" ein Kunde ist, man antwortet dem Kunden nicht, das sie auch unfreundlich ist, sonder löst die Situation anderst. Ich war alles, aber nicht unfreundluch. Und ich bin noch nie so in einer Müllerfiliale bedient worden. Das sie keine Lust hat zu Arbeiten, da können wir als Kunden nichts. Ihre schlechte Laune, darf sie gerne daheim lassen, dass hat nichts auf der Arbeit wo man Kundenkontakt hat, zu suchen. Ich wäre froh, dass man mit der Person mal ein ernstes Wort redet, denn ich bin sicher nicht die Einzigste mit der Meinung. Ihren Job macht sie sicher nicht gerne. Sie ist da, um sich die Zeit zu vertreiben und am ende vom Monat Ihren nicht verdienten Lohn zu bekommen. Freundliche Grüsse aus der Schweiz ****** ******

Müller Grenzwürdiger Service

Sehr geehrte Damen und Herren, nach der Erfahrung gestern werde ich Zukünftig mein Geld wo anders ausgeben. Ich denke im Bereich Service, ist noch einiges in Schulungen zu investieren oder einfach gewisse Mitarbeiter auszusortieren. Gestern Nachmittag war ich im Müller Bad Hersfeld. Und wollte an Bodysprays riechen, da ich interessiert war diese zu kaufen. Leider wurde ich von einer der Mitarbeiterinnen äußerst schlecht behandelt und mir wurde unterstellt die Produkte beschädigt zu haben, ich habe jedoch lediglich am Deckel gerochen und weder die Verpackung geöffnet noch ein Siegel beschädigt und schon gar nicht damit rumgesprüht. Es ist enttäuschend wie wenig Bildung und Manieren diese Mitarbeiterin besitzt. Allgemein war der ton unpassend. Ich selbst bin im Kundenservice tätig und einen Kunden so zu behandeln würde für mich in keinem Fall vorkommen. Mit freundlichen Grüßen, ****** M.

Müller Dauertiefpreis bei Müller ist Betrug am Kunden!

Ich war bisher ein treuer Kunde bei Müller. Nach diesem Ereignis werde ich wohl nicht mehr bei Müller einkaufen, ich fühle mich schlichtweg betrogen. Sie zeichnen den Artikel Heitmann Citronensäure mit "Dauertiefpreis" aus und erhöhen ihn kurz darauf von einem Tag auf den anderen um 0,50 €. Dies ist kein seriöses Geschäftsgebahren.

Müller Schlechter Kundenservice

Gestern Abend gegen 18.10 Uhr besuchte ich Mueller Drogerie in Aachen, Grosskölnstraße 68-72, um ein Geschenk zu kaufen. Ich entschied mich für das Dior-Parfüm Jadore, fragte höflich die Kassiererin, da ich keine Erfahrung mit Roller-Parfüms habe, ob sie mir sagen könne, welches Parfüm (Roller oder Spray) für eine 90- jährige Dame besser sei. Die Kassiererin lachte mich arrogant aus und sagte, dass sie nicht meine Mutter sei und wisse, was so“ eine alte“ brauchte. Ich muss zugeben, dass ich fassungslos war und den Laden einfach verlassen habe, ohne etwas zu kaufen. Ich finde schade, wenn eine Person den Ruf der ganzen Kette in Frage stellte. Und dazu - es ist immer ein finanzieller Verlust, egal ob ich für 100 oder 1 Euro kaufen möchte. MfG

Müller MüllerApp

In der Filiale in Herbrechtingen ist kein Internetempfang auch stellt Müller kein Wlan. Habe die MüllerApp deswegen immer mit einem Screenshot verwendet. Nun sei dies nicht mehr möglich. Wir soll der Müllerkunde die App nun nutzen?

Müller Umtausch

Ich bin gestern in der Müller Filiale (Elsassstraße 139, 52068 Aachen) gewesen. Ich wollte das Good Girl haben welches blau ist und der Absatz in Gold 30ml, leider ist mir beim auspacken aufgefallen, dass dort das Supreme drin ist. Daraufhin bin ich heute wieder in diese Fiale gefahren um dies umzutauschen. Dies wurde mir allerdings verweigert da die Folie ab gewesen ist. Ich mein logisch ich muss es ja öffnen um hinein schauen zu können. Verstehe den Sinn nicht, dass man es angeblich nicht weiter verkaufen könne ohne Folie obwohl es dort sämtliche Parfüms gibt, die nicht mehr die Folie drum haben.. Ich bin sehr verärgert, dass man es nicht zurück genommen hat, da es kein Günstiges Parfüm ist und ich da nicht drüber hinweg schauen möchte.

Müller Unprofessionelles und unhöfliches Staff

Ich finde keine Worte, um meine tiefe Enttäuschung und Wut auszudrücken. Ich wollte meine Einkäufe etwas früher erledigen. So besuchte ich, gegen 10:15 Uhr, Ihr Geschäft neben Bahnhof Altona, Es waren 2 Frauen an der Kasse. Zuerst wollte ich die Parfüms überprüfen, dann folgte mir eine der Frauen, ich dachte, das sei normal, weil es in vielen Geschäften vorkommt, aber sie hat mich weder gegrüßt noch Hilfe angeboten. Dann wollte ich in der kleinen Ecke der Angebote nachsehen, ich bemerkte nicht, dass sie mich erst beobachtete, als ich aus dem Laden ging. Ich konnte es nicht glauben! Ich habe Mercado besucht: Deichmann und Erstens Familie, wo die Angestellten mich mit einem Lächeln im Gesicht und einem herzlichen Hallo! empfangen haben. Dann habe ich mich entschlossen, zu Ihrem Laden zurückzukehren und mich zu vergewissern, dass ich als potenzieller BETRÜGER von Ihrem professionellen Personal beobachtet wurde. Zum zweiten Mal gab es keine Begrüßung (Sie können das auf Ihrer Überwachungskamera überprüfen). Ich ging in den ersten Stock und was Ihre Kassiererin tat, war wirklich peinlich für mich: Sie rief ihre Kollegin an und bat sie, mir zu folgen und als ich nach oben ging, rief sie auch den Mann, der im ersten Stock arbeitete, um mir zu folgen! Ich denke, das war eine RASSISTISCHE HANDLUNG wegen meines arabischen Ausländeraussehens mit einem schwarzen Bart. Ich würde Ihren Laden nie wieder besuchen und wenn ich keine Antwort erhalte, werde ich weitere Maßnahmen ergreifen. Danke für ****ing my day. Ich freue mich auf Ihre schnell Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Müller Wartezeit bei einer Rücknahme

War am 13.1.23 in der Filiale in Speyer,Kassiererin schickte mich hoch und gab eine Durchsage durch das man bitte die Kasse oben besetzen soll da ein Umtausch ist.War lieb und nett von der Kassiererin, bin hoch und stand 15 min rum und es kümmerte niemanden.Eine Mitarbeiterin lief vorbei und sah mich und lief weiter ins Büro und ließ mich stehen.Ging nach 15 min und bedankte mich bei der Kassiererin und sagte ihr musste 15 min warten,hab ihr keine Schuld und bedankte mich..Musste ja arbeiten.Wenn ich meine Kunden so lange warten lassen würde wo ich arbeite,die kommen nicht mehr..Werde diesen Artikel nochmals versuchen umzutauschen und das war das letzte mal wo ich diese Filiale betreten werde..Gehe woanders hin..Mit freundlichen Grüßen ******

Müller Fühle mich verarscht

Habe das erste mal nicht meine wahre geliefert bekommen. Das 2 mal neu bestellt und die Lieferung war wieder nicht vollständig das ist nicht normal dann heißt es am Telefon mitarbeiter ruft sie zurück, warte schon seit Stunden. Karna will mir meine Rechnung abziehen die ich nicht bekommen habe bin richtig sauer

Müller Ihr SEID JA RICHTIG KUNDENFREUNDLICH!

Es geht um den Müller Markt in Deggendorf.. ich wollte telefonisch eine Frage stellen/Auskunft erhalten ..diese Frau die meinen Anruf entgegen nahm hatte mich zuerst "fake" verbunden angeblich zu einem Kollegen ..aber anstatt zu verbinden einfach aufgelegt ...MEINE TELEFONNUMMER IST SICHTBAR auf so gut wie heutzutage jedem gängigem TelefonDevice. Ich hatte dann genau noch dreimal angerufen weil ich mir diese Dreistigkeit nicht bieten lassen wollte ...doch plötzlich ging keiner mehr ran ...haben meine Nummer mit Sicherheit im Display gesehen. Naja ..was solls ich braucht uns als Kunden sowieso nicht mehr ...ehrlich gesagt ... was ihr euch in dieser "COVID19" Zeit geleistet habt grenzte schon an (...) wenn ich danach (nach dieser Zeit ..die selbst heute von etlichen Politikern der Koalition als nicht existent dargestellt wird) mal zum Müller in Deggendorf gegangen bin dann nur noch um zu schauen und nicht einmal das wird jetzt noch passieren ... Müller existiert für uns einfach nicht mehr ... PUNKT

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