Müller

Müller Handels GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Müller
Reklamationen & Beschwerden (421)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Müller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Müller Rückgabe von INTENSO-Sicherungsstick die an meinem Gerät nicht funktionieren

Ich habe am 16.12.2022 Vormittags mehrere INTENSO USB-Stick unterschiedlicher Speicherkapazität (3 x 128 GB und 3x 64 GB) bei der Filiale in Rain am Lech gekauft. Am Nachmittag habe ich festgestellt dass 3 (2x 128 GB und 1x 62 GB) der 6 erworbenen USB-Stick nicht an meinem PC funktionieren. Einerseits ist mein PC noch nicht für die USB-Stick passend andererseits haben die USB-Stick bei mir eine Stromüberspannung am PC angezeigt. Ich habe mich sofort telefonisch mit der Filiale in Verbindung gesetzt. Dabei wurde mir als erstes gesagt:"das ist doch ihr Problem wenn sie technisch falsche USB-Stick kaufen". Hierzu spare ich mir jeglichen Kommentar. Kundenfreundlich ist was anderes. Erst als ich nachgehakt habe, hat man mir "gestattet" die USB-Stick vorbei zu bringen und man würde sie in der Filiale testen. Sollten sie dort funktionieren dann wäre es mein Problem warum sie bei mir nicht funktionieren. Auch hierzu spare ich mir jeglichen Kommentar. Ich habe dann die 2 geöffneten Stick, welche nicht funktioniert hatten sofort wieder in die Filiale gebracht. Den noch verschlossenen Stick hat man mir nicht zurück genommen, obwohl dieser noch verschlossen war und einer der Stick war, wo nicht funktioniert hatten. Mir wurde gesagt, dass ich am Montag, 19.12.22, von der Kollegin die die geöffneten Stick testet Nachricht erhalten wie weiter verfahren wird. Nachricht habe ich dann erst am 21.12.22 am Nachmittag erhalten mit dem Kommentar:" bei mir funktionieren die USB-Stick". Als ich dann fragte ob ich dann das Geld für die 3 nicht funkionierenden Stick zurück erhalte wurde ich wie folgt abgewimmelt:" wenn sie wo anders Ware kaufen, können sie diese ja auch nicht zurück geben und geöffnete Stick kauft mir keiner mehr ab." Also beim besten Willen, ich habe in dieser Filiale auch schon geöffnete Stick zum Verkauf hängen sehen. Außerdem muss man grundsätzlich noch erwähen, dass die USB-Stick alle an einem Haken hingen. Da kann man normalerweise davon ausgehen, dass diese die gleiche Funktion haben. Lediglich die Speicherkapzität ist unterschiedlich. Noch dazu kann man in jedem Geschäft, egal ob vor Ort oder Online, bestellte Ware wieder zurück geben, wenn diese nicht passt. Der Ton der Dame lies schon sehr zu wünschen übrig. Ich wäre von einer schnellen Antwort Ihrerseits sehr dankbar. Ich werde Heute noch einmal mein Glück versuchen ob mir die USB-Stick zurück genommen werden. Leider schaffe ich es erst Heute, da ich letzte Woche berufsbedingt nicht zum Umtausch gekommen bin und das 14-tägige Rückgaberecht auch noch greift.

Müller Kopfhörer nicht im zuvor gesicherten Paket enthalten

Ich habe am Freitag kabellose Kopfhörer gekauft, die zuvor in einer gesicherten Verpackung enthalten sein sollten. Zu Hause habe ich dann entdeckt, daß gar keine Kopfhörer vorhanden waren.

Müller Unfreundlicher Umgang mit Kunden

Heute bei Müller in NT im ersten Stockwerk. Die Vitrine mit den Karten war verschlossen weshalb ich eine Mitarbeiterin suchen musste. Sie ist dann irgendwann vom EG hochgelaufen und war am Telefonieren. Habe mich versucht mehrmals bemerkbar zu machen. Da das nichts half bin ich ihr hinterher getrottet. Nachdem sie endlich zu Ende telfoniert hatte, und ich mein 50m Pensium hinter mich gebracht hatte, sagte ich ihr welches Anliegen ich habe, und dass ich ihr bereits eine Weile hinterher laufe. Da reagierte sie sichtlich genervt und antwortete barsch, sie hätte hier bereits jemanden wo etwas von ihr wolle... Da kann ich nicht ahnen, entgegnete ich ihr und vewies auf meine fehlenden telepathischen Fähigkeiten hätte. "Ich schon", meinte sie. Genervt ist sie dann mit mir zur besagten Vitrine. Ich sollte einfach bei einer Online-Bestellung bleiben. Wenn ich bei Müller etwas umtauschen musste war das immer ein großes Problem. Einmal sollte ich den nicht funktionierenden Seifenblasen-Pool aufblasen und demonstrieren, dass das Teil tatsächlich nicht tut. Ein echter Witz!

Müller Man kann einen Müller Gutschein nicht mehr für einen Wunschgutschein einlösen

In der Vergangenheit, wenn ich einen Müller Gutschein bekommen habe, dann habe ich bei Müller Drogerie damit dort einen Wunschgutschein gekauft. Das war toll! Jetzt wollte ich gerade bei Müller einen Wunschgutschein kaufen und mit meinem Gutschein bezahlen und es ging nicht mehr, weil die das jetzt nicht mehr machen. Sehr schade ! ! ! Das wäre toll, wenn das wieder geändert wird und man auch mit einem Gutschein von Müller einen Wunschgutschein kaufen kann!

Müller Unfreundliche Verkäuferin die mich beobachtete als ich in der Kosmetika Teilung tester testete.

In einer Müller Filiale war ich an meinen freien Tag unterwegs u wollte verschiedene tester testen Cremes make up..... Da ich Zeit hatte zum probieren. Ich atte einen lippen tester in der Hand u fragte die Verkäuferin die neben mir stand wo er hin gehört da ich es nicht mehr wusste. Sie schaute schon komisch. Ich testete weiter dafür sind ja tester da u nahm. Einen kajal aus der vorderen Reihe u dachte das sind auch die farbtester. Hab nur kurz a meinen Handrücken probiert da kam sie an und sagte ich soll das bleiben lassen das ist kein Tester. Da wusste ich sie hat mich die ganze zeit beobachtet wie einen Dieb. Ich sagte sie haben mich also die ganze zeit beobachtet ist ja unglaublich... Sie sagte ja und meine Kollegin hat auch gesehn dass die alles probiert haben! Welche Kollegin? Fragte ich die nächste stand 10m weg. Also ich finde so ein Verhalten ist Kunden unfreundlich und das habe ich b Müller noch nie erlebt ausser dort.!Kein Wunder wenn die Verkäuferin nichts zu tun hat u beobachtet für was wird so eine bezahlt. Die Filiale war leer und nichts los. Solche kann man sich sparen die nur rumlaufen u nix tun.! Und dann noch Kunden blöd anmachen. Ich bin selbst im Verkauf in einem grossen Unternehmen seit 30 Jahren aber sowas würde ich mir nie erlauben. In diese Filiale werde ich nicht mehr gehn u das Make up das ich kaufen wollte hab ich ihr in die Hand gedrückt.. Furchbar.

Müller Reklamation

Am Montag kaufte ich einen 4er Pack Kerzen ein, der mit 8,99€ auf der Packung ausgezeichnet war. Zu Hause sah ich auf dem Kassenzettel, dass die Kerzen mit 9.99€ berechnet wurden. Da ich insgesamt 5 Artikel gekauft habe, fiel mir die Differenz im Laden) nicht gleich auf. Heute habe ich die Filiale aufgesucht und habe an der Kasse den Preis, der auf der Packung der Kerzen stand und den Kassenzettel mit der Differenz gezeigt mit dem Ziel, dass mir der eine Euro ausbezahlt wird. Die Mitarbeiterin machte mir sehr unfreundlich klar, dass immer der Betrag auf dem Kassenzettel korrekt ist, nicht der Preis auf der Ware gilt und dass ja wohl jeder mal einen Fehler macht und versuchte mit mir patzig eine Diskussion anzufangen, anstatt sich freundlich zu entschuldigen, dass der Preis auf der Ware und dem Kassenzettel nicht übereinstimmen. Nach diesem Vorfall muss ich mir überlegen, ob ich noch einmal diese Filiale besuche, denn solch eine Reaktion von einer Verkäuferin muss ich mir nicht bieten lassen.

Müller Tochter musste auf Toilette

Heute war ich mit meiner 5 jährigen Tochter beim Müller in Bopfingen einkaufen. Sie sagte mir das sie mal aufs Klo müsse und ich hab sie zu einer Verkäuferin geschickt das sie fragt ob sie gehen kann. Die Dame sagte dann nein, es gäbe keine Toilette! Was ja erstmal eh gelogen ist und ich weiß das man Kinder und ältere Menschen oder Schwangere aufs Klo gehen lassen "muss". Es ist nicht sehr freundlich. Beim nächsten Mal lasse ich sie vielleicht vor die Tür pieseln? Wobei ich sagen muss das einen Monat zuvor die Verkäuferin sehr freundlich war und mit meiner Tochter zur "Müller" Toilette gegangen ist. Also, gibt es jetzt eine oder nicht? Es wäre sehr nett wenn da mal einer was zum Personal sagen würde. Vielen Dank

Müller Geschenkgutschein Google Play

Der geschenkgutschein wurde am 4.11.22 um 20:51 uhr gekauft die karte ist auch aktiviert. Aber es lässt sich nicht ein lösen im Google Play store. Google Kundenservice wurde angerufen es geht keiner ran. Bitte eine zeitnahe Antwort danke.

Müller Kontroller der PS5 ist defekt

Hallo, ich habe im Mai eine Playstation 5 bei ihnen gekauft. Die ersten 2 1/2 Monate hat alles gut funktioniert. Seit einigen Wochen geht der Kontroller mitten im Spiel aus und muss dann mit kleinem aufwand wieder resettet werden.

Müller Gesundheit

Sehr geehrte Damen und Herren, heute am 27.10.2022 gegen 9.00 Uhr früh war ich beim Müller einkaufen. Dieser befindet sich in Neuötting. Als ich am Regal stand bei den Haarfarben hörte ich die ganze Zeit ein niesen, husten und eine Frau die schniefte und kaum ein Wort raus brachte. Auf dem Weg zur Kasse sah ich dann diese Frau. Es war eine Verkäuferin. Sie hatte keine Maske auf. Hustet und musste wieder niesen. Es wurde keine Hand vor dem Mund gehalten. An der Kasse sagte ich zu der Kassiererin ob Sie das schon mitbekommt das diese Verkäuferin sehr krank wäre und ich es nicht verstehen kann das diese im Geschäft steht und arbeitet. Sie antwortete darauf hin das sie es weiss aber keine Berechtigung hätte sie nach Hause zu schicken. Ich fragte wer hier zuständig ist und das ich diese Person jetzt sprechen möchte. Es kam dann eine Frau. Ich fragte ob sie hier die Filialleiterin wäre. Sie bejate es. Ich fragte auch diese Frau ob sie schon mitbekommen hat das eine Kollegin krank ist. Ich hatte im August Corona und das sehr schlimm. Ich musste 17 Tage liegen obwohl ich 3 mal geimpft bin .Ich fragte ob sie sich einen Corona Schnelltest zeigen liese. Angeblich hatte diese Verkäuferin zu Hause einen Test gemacht der negativ war. Aber dieser wurde keinem gezeigt. Ich verstehe es nicht. Warum schickt man als Filialleiterin einen Mitarbeiter nicht über die Strasse. Das sind nurr ein paar Meter dort steht eine Corona Teststation diese ist jeden Tag ab 7.00 Uhr früh besetzt. Oder warum schickt man so jemanden nicht nach Hause. Wie gesagt ich habe keine Lust mich noch mal anzustecken. Sollten Sie das nicht klären werde ich dieses Geschäft nicht mehr betreten. Für mich ist das so was von Verantwortungslos.

20.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 421

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben