Gebrauchtes Windschild

  • 30 Jan 2024
  • #580599
  • 47
Anzeige

Rücksendeantrag zu der Bestellung 2024-3030310
Guten Tag.
Ich habe heute das bei Ihnen bestellte Windschild bekommen, leider in einem gebrauchten und defekten Zustand. Zu allem Überfluss, erkennt man, dass jemand einen Reinigungsversuch mit scharfen Mitteln gestartet hat. Ich habe das Schild sofort zurückgesendet und möchte den gleichen Artikel, aber bitte in neu, geliefert bekommen. Auf diese zusätzliche Arbeit kann ich gern verzichten. Ich verstehe nicht wie ihr Qualitätswesen so etwas abschicken kann. So vergrault man seine langjährigen Kunden. Ich hoffe, dass Sie in Zukunft, wieder so liefern wie ich es von ihnen kenne.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Motea?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Motea
Zufriedenheitsindex: 57.6/100

Problem mit Motea?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.