Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Motea. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo Können Sie mir helfen, wohin meine Bestellung gegangen ist? Ich habe es im Februar bestellt. Kunden Nr. 2000136724 ****** ****** Mail : ******@hotmail.com Mobil ******
Sehr geehrte Damen und Herren, vergangene Woche erhielt ich das Rennzelt. Leider muss ich feststellen das dieses Rennzelt erhebliche Mängel aufweist und des Preises nicht gerechtfertigt ist! Anhand der Bilder können sie sehen das es schon einige Rostige stellen, wo die Beschichtung abgeplatzt ist, gibt. Des Weiteren ist die Verarbeitung der Näht so schlecht das diese schon aufplatzen. Ich bitte um Stellungnahme und weitere Vorgehensweise. Mit freundlichen Gruß ****** ******
Hallo, ich habe mir die Scheibe CW 1 bei euch bestellt. Nach der 3. Tour ist der rechte Halter mitten in der Fahrt abgebrochen. Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit solch einer Qualität und möchte gerne Ersatz zumindest für den Halter, denn sonst kann ich die Scheibe verschrotten. Auf eine positive Rückmeldung von euch freue ich mich. Gruß ****** ******
Ich habe bis heute noch immer Mein geld nicht zuruck Mein telefonnummer 0031628128349 von meine Frau 0031651678501 sie ist oft sehr schlecht zu erreichen
Guten Tag. Ich habe aus Versehen ein Paket als Retoure zu Ihnen geschickt. Bin irgendwie beim Drucken durcheinander gekommen. Nun meine Frage können Sie mir das Paket bitte zurückschicken? Ich bedanke mich schon einmal im voraus. Anbei schicke ich Ihnen meine Kontakt Daten. Mfg Familie ****** Dhl Retoure 545353885393 ****** ****** 06847 Dessau-Roßlau Meister-Knick-Weg 22
DPD hatte den Ablageauftrag, das Paket auf meine Terrasse zu deponieren, stattdessen haben sie, wenn überhaupt, das Paket vor die frei zugängliche Haustür gelegt. Als ich nachgesehen habe, war aber kein Paket da. Auf die Terrasse wurde definitiv nichts gelegt, denn ich war im Garten und hätte den Boten gesehen. Und weil Ihr Kundenservice so dermaßen unterirdisch ist, möchte ich mit Ihnen keinerlei Geschäfte mehr tätigen und erwarte, wie bereits über Paypal mitgeteilt, eine Gutschrift des Kaufpreises bis zum 28.07.2023. Ich habe innerhalb von 2 Tagen 2 Bestellungen getätigt und beide sind in die Hose gegangen.
Hallo hab ihm Frühjahr bei ihnen eine Motorradabdeckplane für meine XJ 600 Yamaha in Größe XL gekauft. Zu meinem Ärgerniss hat die Plane schon Risse siehe Anhang. Ich bitte um Rückerstattung ****** ****** In den Thaläckern 8 88524 Offingen
Vor einigen Monaten hab ich ein Gepäcksystem bestellt , welches jetzt zum ersten Mal in Einsatz kam. Leider platzt die Beschichtung an der Sissybar ab und ein verrostetes Stahlrohr wird sichtbar. Ich glaube nicht, dass diese Qualität Ihrem Standard entspricht. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung.
Hallo, Ich habe am 06.07.2023 ein Koffer Set + Topcase für Suzuki SV 1000 / S / 650 / S SK22 Bagtecs Artikelnr.: A130642-0 bestellt. Geliefert wurde eine Yamaha Ausrüstung.
Problem mit Motea?
Beschwerde schreiben