Am 03.05.24 habe ich meine Spülmaschine die noch nicht einmal 1 Jahr alt ist, als defekt gemeldet.Leider dauerte die erste Kontaktaufnahme 3 Wochen. Dann kam nach über 4 Wochen mal ein Monteur der dann die Spülmaschine als nicht mehr funktionsfähig hielt.Jetzt warten wir schon wieder über 2 Wochen und nix passiert.
Habe mehrmals eine Mail geschickt und habe mal um einen Rückruf gebeten.Nix passiert.Wie kann daß sein,bei einer neuen Küche nach 14 Tagen die Abzugshaube defekt und nach nicht mal einem Jahr die Spülmaschine.
Ist es denn zuviel verlangt,daß sich die Fa. Mömax mal meldet oder sich wenigstens auf irgend eine Art Erkenntlich zeigt?
Teilen
Antwort von Mömax
03-07-2024 um 07:07 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie hier Unannehmlichkeiten haben. Wir haben die Filiale kontaktiert, und diese sollte sich nun bei Ihnen melden.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
03-07-2024 um 09:43 Uhr
Würde mich über einen freundlichen Anruf freuen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.