mobile.de

mobile.de GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

mobile.de
Reklamationen & Beschwerden (39)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit mobile.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

mobile.de Galerie Aaldering , versuchte Täuschung mit Vorsatz

Guten Tag , es geht um die Galerie Aaldering in Brummen Niederlande . Mercedes Benz 280 SE 3.5 Nummer 328678119. Das KFZ wurde von mir anbezahlt mit 3000€ und reserviert . Am 20 August war ich mit meinem Sohn 850 km mit dem Zug gefahren um das Auto zu bezahlen und zu überführen. wir waren ca 8.30 in der früh da zum Besichtigungstermin Beim öffnen der Beifahrer Türe viel schon mal die Zierleiste ab . Auch die anderen Zierleisten waren nur gesteckt und wären bei einer schnelleren Fahrt heruntergefallen. Dann die Probefahrt , der Verkäufer fuhr zuerst und ich dachte mir warum fährt er nicht schneller wie 90 kmh bei freier Landstrasse. Wummern kam in den Fahrgastraum , dazu später. Dann Fahrer Wechsel , ich setzte mich hinter das Steuer. Der Wagen fuhr an , der Kickdown ging aber nicht . Ich versuchte manuell mit der Automatic zu schalten , das funktionierte nur bedingt . Die Automatic schaltete nicht mehr in den 4 Gang . Das Auto fuhr nicht schneller wie 90-95 kmh , das Gaspedal war durchgedrückt . Ich hielt an der Verkäufer machte sich an der Schaltkulisse zu schaffen und meinte jetzt geht es wieder das er schaltet. Fazit er gab zu das Automatic Getriebe funktioniert nicht so wie es sein soll. Die hätten mich mit einem defekten Auto 850 km nach Bayern fahren lassen wenn ich es nicht gemerkt hätte. Auch die Bremsen waren durch und rüttelten. Das Wummern kam dadurch das die Herren keine Schottbleche in den Kotflügeln angebracht haben. Angekommen in der Halle zurück meinete der Verkäufer er gibt mir einen großen Preisnachlass , auch der Chef kam Niko Aaldering und meinte alles kein Problem er repariert alles und sendet mir das Auto nach Bayern. Ich habe abgelehnt und meine Anzahlung wieder zurück erhalten mit Überweisung. Das Autohaus hätte mit vorher die Mängel nennen müssen . Die Anzeige ist immer offen bei Mobile .de . Das ist eine Frechheit , Kundenbetrug . so nach dem Motto ein Dummer lässt sich finden der sich nicht auskennt. Die Fahrkosten möchte ich erstattet haben , bis jetzt keine Reaktion. Dann werde ich meinen Anwalt bemühen. Danke MFG

mobile.de 3 Monate warten auf 2.Schlüssel

seitdem 19.03.2021 warten wir auf den uns zugesicherten 2. Schlüssel eines BMW 116D, den wir beim mobile Händler Atalas in Calw erworben haben. Dieser vertröstet uns von Woche zu Woche, dass er uns den Schlüssel zusendet.

mobile.de Betrug beim Autokauf.

Die Bewertung von Mobile war 90% Zufriedenheit der Kunden, damit fange ich mal an. Das Auto ein Mercedes cls 350 cdi mit angeblich repariertem Unfallschaden. Drei Tage nach dem Kauf war das Abblendlicht defekt und ich bin zu Mercedes, dort sagte man mir das Auto sei nicht verkehrssicher, beide Scheinwerfer sind notdürftig eingebaut und die Halterungen gebrochen. Die unteren Anbauteile alle mit Panzerband befestig oder gebrochen. Der Händler sagte mir davon hätte er nichts wissen können. Jetzt geht alles zum Anwalt . Hoffe Sie können mir helfen. Mit freundlichen Gruß ****** ******

mobile.de Keine Antwort auf Anfragen

Ich habe mich schon mehrmals per e- Mail an Verkäufer gewendet wegen Fahrzeugen. Bekomme aber nur selten oder überhaupt keine Antwort. Das finde ich sehr schade Gruss ******

mobile.de Vertuschung von Mängeln an Fahrzeugen

Habe einen Hyundai Bus gekauft für 5700.- der Verkäufer war freundlich (jedoch nicht der Geschäftsinhaber irgend jemand der nirgendwo mit dem Geschäft in Verbindung zu bringen ist. das Fahrzeug ist 38-40 KM normal gelaufen dann hat es angefangen zu klappern und ist dann mit Motorschaden stehen geblieben.Auf meinen Anruf beim Händler erwiderte dieser JA UND beim abholen ist er doch noch normal gelaufen.

mobile.de Mobile arbeitet mit betrügerischen Automobilbewertungshäusern

Als ich am 30.04.2021 einen von Mobile vermittelten Bewertungstermin für mein Fahrzeug bei Schweigert und Garnik Osnabrück hatte wurde mir ei Preis von 10.500 Euro geboten. Bedenkzeit eine Woche. Als ich heute am 04.05.2021 das Angbot annehmen wollte hiess es , es wären nur 9500 geboten worden. Diese Angabe ist falsch. Dafür gibt es Zeugen. Nach mehrern Telefonaten mit oben genannter Firma fiel dann der Preis sogar noch auf 9000 Euro herrunter. Mit solchen Betrügern kann man nicht zufrieden sein. Mobile sollte sich seine Partner besser aussuchen und überprüfen.

mobile.de 200 euro Anzahlung A3 verkauft eine woche vorbei und die 200Euro noch nicht bekommen

habe A3 gekauft in mobile,de am 14.10.20 habe 200 Euro überwiesen eine Stunde später nach der Überweisung ruf mich Herr ****** junior und sagte mir, sein Vater hätte das Fahrzeug verkauf... Dann habe ich Herr ****** gebeten sofort die 200 Euro zurück zu Überweisen. Am14.10.20 hatte ich in die bestätigung bzw. die überweisung sofort zugesendet. Am15.10.20 war das Geld auf das Konto vom Herr ******. Bis Heute habe ich das Geld noch nicht bekommen... Zustände Alle Sau... mfg ****** ******

mobile.de es werden keine Bilder geladen

Beim hochladen von Fahrzeugen werden keine Bilder gezeigt auch nicht vom Parkplatz Beispiel ausgewähltes Fahrzeug wird angeklickt Bilder öffnen sich nicht

mobile.de Auto bezahlt aber kein Erhält der besprochenen Wäre mit Brief, Schein und TÜV des Autos.

1. Am 20.07. Kaufvertrag noch ohne TÜV Abnahme gemacht 2. Das Auto am Abend mit 2600 € bezahlt und 200 € angezahlt. Der Kaufvertrag schriftlich getätigt mit Zusage Übernahme Fahrzeug bis Ende der Woche 25.7. 3. Nach mehrmaligen Mahnen jedoch ohne telefonischen Kontakt immer belegt oder abgewiesen sind jetzt fast drei Wochen vergangen mit einer raffinierten Hinhaltetechnik.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 39

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit mobile.de?

Beschwerde schreiben