Galerie Aaldering , versuchte Täuschung mit Vorsatz

  • 31 Aug 2021
  • #284802
  • 429
Anzeige

Guten Tag , es geht um die Galerie Aaldering in Brummen Niederlande . Mercedes Benz 280 SE 3.5 Nummer 328678119. Das KFZ wurde von mir anbezahlt mit 3000€ und reserviert . Am 20 August war ich mit meinem Sohn 850 km mit dem Zug gefahren um das Auto zu bezahlen und zu überführen. wir waren ca 8.30 in der früh da zum Besichtigungstermin Beim öffnen der Beifahrer Türe viel schon mal die Zierleiste ab . Auch die anderen Zierleisten waren nur gesteckt und wären bei einer schnelleren Fahrt heruntergefallen. Dann die Probefahrt , der Verkäufer fuhr zuerst und ich dachte mir warum fährt er nicht schneller wie 90 kmh bei freier Landstrasse. Wummern kam in den Fahrgastraum , dazu später. Dann Fahrer Wechsel , ich setzte mich hinter das Steuer. Der Wagen fuhr an , der Kickdown ging aber nicht . Ich versuchte manuell mit der Automatic zu schalten , das funktionierte nur bedingt . Die Automatic schaltete nicht mehr in den 4 Gang . Das Auto fuhr nicht schneller wie 90-95 kmh , das Gaspedal war durchgedrückt . Ich hielt an der Verkäufer machte sich an der Schaltkulisse zu schaffen und meinte jetzt geht es wieder das er schaltet. Fazit er gab zu das Automatic Getriebe funktioniert nicht so wie es sein soll. Die hätten mich mit einem defekten Auto 850 km nach Bayern fahren lassen wenn ich es nicht gemerkt hätte. Auch die Bremsen waren durch und rüttelten. Das Wummern kam dadurch das die Herren keine Schottbleche in den Kotflügeln angebracht haben. Angekommen in der Halle zurück meinete der Verkäufer er gibt mir einen großen Preisnachlass , auch der Chef kam Niko Aaldering und meinte alles kein Problem er repariert alles und sendet mir das Auto nach Bayern. Ich habe abgelehnt und meine Anzahlung wieder zurück erhalten mit Überweisung. Das Autohaus hätte mit vorher die Mängel nennen müssen . Die Anzeige ist immer offen bei Mobile .de . Das ist eine Frechheit , Kundenbetrug . so nach dem Motto ein Dummer lässt sich finden der sich nicht auskennt. Die Fahrkosten möchte ich erstattet haben , bis jetzt keine Reaktion. Dann werde ich meinen Anwalt bemühen. Danke MFG

Teilen

Ärger mit mobile.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
mobile.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit mobile.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.