Rechnung für Reifen die ich nicht erhalten habe

  • 03 Aug 2022
  • #404559
  • 252
Anzeige

ich habe eine verbindliche Bestellung beim Autohaus Paralympic unterschrieben obwohl meine Frau der Besteller ist.
Ich habe dann zu Hause das sehr Kleingedruckte nochmal durchgelesen und da kamen Zweifel auf über den Kauf.
Ich habe nach ca. 2 Tagen dem Autohaus mitgeteilt das ich
die Bestellung storniere was der Verkäufer Herr Yavuz mir
mit Mit einem Stempel auf der Rechnung bestätigte.Somit
war die Sache für mich nach meiner Meinung erledigt.
Am 03.08.2022 bekam ich eine neue Rechnung über
457,62 Euro für die gewüschten Reifen mit extra 200,-Euro
die ich bei der Bestellung eingehandelt hatte.
Die Rechnung vom Reifenlieferranten habe ich nie gesehen
und auch keine Reifen bekommen die 457,62 Euro kosteten
ich weigere mich die Rechnung zu bezahlen denn das
Autohaus hat ja sonst keine Unkosten von mir gehabt

Teilen

Ärger mit mobile.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-10-2022 um 14:50 Uhr


Ich habe die geforderten 457,62 dann überwiesen,weil meine Rechtschutzauskunft mir sagte das ich noch
gut bei wegkomme,was ich nach lage der Dinge anders sehe.
Mfg
****** ******

1
mobile.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit mobile.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.