Abzocke mit Zusatzprodukten: Kaspersky Passwort Manager

  • Ungelöst
  • 20 Jun 2020
  • #72674
  • 3.573
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Guten Tag,

Hiermit will ich meiner Enttäuschung Gegenüber Mobilcom / Debitel Ausdruck verleihen und mich beschweren. Mir wurde einfach die Zusatzoption Kaspersky Passwort Manager hinzugebucht obwohl ich dies nie wollte. Die Sache begann damit das ich von MD einen Anruf bekam den den er mir diesen Passwort Manager aufdrängen wollten. Was ich im Telefonat ausdrücklich abgelehnt habe. Jetzt nach einem halben Jahr muss ich feststellen das MD mir die Option trotzdem einfach hinzugebucht hat. Als ich den Kundenservice zu Rede gestellt habe kam dann die Begründung das ich während des Telefonates irgendwann (aber in einem ganz anderen Kontext) „alles klar“ gesagt habe. Des Weiteren sagte Sie: Das würde nach deutschem Recht reichen. - absolute Frechheit! Eine Kopie des Telefonates sowie eine gemeinsame Begutachtung der Aufzeichnung wollte Der Mitarbeiter aber auch nicht. Als Kompromiss wollte sie mit die Kosten des letzten Monats (von Kaspersky Passwort Manager) erstatten (2,99€). Dies habe ich natürlich abgelehnt. Ich will alle mir entstandenen Kosten erstattet bekommen. Und wenn ich wegen diesen ca. 30€ zum Anwalt oder Verbrauchzentrale gehen muss, dann mache ich das sehr gerne. Ich glaube das wirklich „System“ hinter dieser Masche steckt. Meine Rückfrage diesbezüglich wurde jedenfalls nicht beneint.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2020 um 20:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder.

1
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