MEININGER Hotels Reklamation

MEININGER Hotels Reklamation

Kontaktieren Sie den MEININGER Hotels Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an MEININGER Hotels zu senden.

MEININGER Hotels kontaktieren

MEININGER Hotels
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde MEININGER Hotels erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von MEININGER Hotels recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von MEININGER Hotels auf einen Blick.

Adresse

MEININGER Shared Services GmbH
Obentrautstrasse 72
10963 Berlin
Deutschland

Webseite

https://www.meininger-hotels.com/

E-Mail

welcome@meininger-hotels.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 (0) 3031878787

MEININGER Hotels Reklamation Adresse

Die MEININGER Hotels Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

MEININGER Shared Services GmbH
Obentrautstrasse 72
10963 Berlin
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens MEININGER Hotels. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine MEININGER Hotels Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

MEININGER Hotels Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt MEININGER Hotels eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 (0) 3031878787

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

MEININGER Hotels Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den MEININGER Hotels-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

welcome@meininger-hotels.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.