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Reklamationen & Beschwerden (145)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Medienwelt Ltd.. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Medienwelt Ltd. Unerwünschtes Probeabonnement

Ich habe eine E-Mail erhalten, in der steht, dass wir ein paar Ausgaben der Zeitschrift "HÖRZU" kostenlos erhalten werden, und dass das Abonnement weiterläuft, wenn wir nicht kündigen. Da der Name-Marko, der Name meines Sohnes von 7 Jahren, mein Mann und ich nicht danach gefragt haben, stornieren Sie ihn bitte, bevor Sie uns die erste Zahl der Stunde senden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Kundenummer:9578220015 Marko ******

Medienwelt Ltd. Kündigung eines Abonnement

Mir wurde telefonisch ein Abonnement aufgedrängt. Hiermit möchte ich dieses fristgerecht Kündigen.

Medienwelt Ltd. Abofalle per Telefon

Anruf per Telefon erhalten, dass ich etwas gewonnen haben. Insb. ein Focus Abo gratis, Ich habe jedoch niemals schriftlich Vertragsunterlagen erhalten. Nun kann dieses abo nicht kündigen. Ich möchte das Abo Widerrufen!

Medienwelt Ltd. Probeabo

Ich habe ein Probeabo über 6 Zeitschriften erhalten. Bei diesem Probeabo war klar ersichtlich, dass an nach Erhalt von 6 kostenlosen Zeitschriften nicht kündigen muss. Nach Erhalt der zweiten Zeitschrift habe ich Ihrem Dienstleister PVZ per Mail mitgeteilt, dass ich nach Ablauf des Probeabos keine weiteren Exemplare der Zeitschrift mehr haben möchte. PVZ antwortete mir daraufhin, dass ich die Kündigungsfrist nicht eingehalten habe und deshalb nun dieses Abo bis Februar2024 laufen würde. Sie können sich sicher vorstellen, das ich damit überhaupt nicht einverstanden bin. Ich bitte deshalb, die mir bereits zugesandte Rechnung und auch die erste Mahnung wieder zu stornieren.

Medienwelt Ltd. Anzeige

Anzeige Sehr geehrte Damen und Herren, heute (30.08.2023) habe ich einen Anruf von 0163 2215028 (angeblich "Royal Medien") erhalten. Eine Dame (welche sich als Carmen Müller aus Berlin vorstellte) gratulierte mir zu meinem Amazon Sofortgewinn von 599,00 € und spätere Riesengewinnchance bei der Auslosung am 30.10.2023. Es erfolgte ein Datenabgleich, dann die Frage, welche Zeitschrift ich als Sofortgewinn denn gerne für 6 Wochen völlig unverbindlich und kostenlos erhalten wolle. Ich äußerte mehrfach meine Skepsis, aber die Dame beruhigte mich, alles sei seriös und ich könnte sie täglich bis 20 Uhr zurückrufen. Ich könne mich doch schon freuen, der Gewinn sei sicher. Wenn ich dann noch einen der Riesengewinne abräume, könne ich sie ja auf ein Stück Torte einladen. Die von mir gewählte Zeitschrift "Bild und Funk" würde ich 6 Wochen kostenlos bekommen und bei Gefallen, für ein Jahr nur 2x 65,- € zahlen. Sie sicherte mir zu, ich bräuchte nicht kündigen. Dann folgte noch ein Riesen Hokuspokus für Datenschutz, Sicherheit, Frage nach Aufzeichnung des Gesprächs und die Ankündigung, dass ein Kontrollanruf erfolgen werde. Der Kontrollanruf von 01784491053 erfolgte auch sofort 2 Minuten später, es wurde eine Menge an Daten und Chancen wiederholt und dieses Mal wurde gesagt, dass ich "1 Heft gratis bekomme und danach gleich für ein Jahr die "Bild und Funk". Auf meine Frage nach dem Widerrufs- oder Kündigungsrecht, hieß es, ich solle besser im 10. Monat kündigen. Ich würde auch noch einen 3 Jahre gültigen Hotelgutschein als Geschenk bekommen. Da mir das nun alles doch suspekt war, wollte ich Abstand nehmen, da Kündigungen nicht immer einfach sind. Doch die Dame beendetet genau an dieser Stelle das Gespräch mit rasanter Geschwindigkeit "....alles Gute, bleiben Sie gesund, auf Wiederhören". Ich habe dann die Telefonnummern gegoogelt und bin auf Ihre Webseite "reklamation24.de" gestoßen. Wo ich einen nahezu identischen Fall lesen konnte. Die Telefonnummer 01784491053 wurde bei Google als "sehr unseriös" eingestuft und offensichtlich mehrfach als Fake in den letzten Tagen angezeigt. Jetzt möchte ich lieber nicht abwarten, bis ich die Unterlagen per Post zugesandt bekomme. Muss/Kann ich besser schon jetzt vorsorglich kündigen? Bei wem? Die Telefonnummern existieren natürlich nicht. Hiermit kündige ich. Mit freundlichen Grüßen .... ...

Medienwelt Ltd. "Computerbild" Zeitschrift ERHALTEN aber NICHT bestellt - Bitte um Abbruch der Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, unser Minderjähriger Sohn ist im INTERNET zu einem angeblichen Gewinnspiel verleitet worden , dem scheinbar ein vermeintliches Abonnement einer Zeitschrift COMPUTER BILD angehängt worden ist! Der Dreizehnjährige gab sich hier als volljährig und mit falschem Namen aus! Es gibt Keinen HANS HELLER, geboren im Jahr 2000! "Ein Minderjähriger kann im Internet KEINE Abo- Verträge abschließen! Ist der Vertrag NICHT durch die volljährigen Erziehungsberechtigten genehmigt worden, so wurde KEIN wirksamer Vertrag abgeschlossen! Bitte beachten Sie die Sachlage - auf Grund dieser, besteht KEIN Rechtsanspruch auf jegliche ZAHLUNG! Bitte stellen Sie SOFORT die Zustellung jeglicher Zeitschriften ein. Dennoch zugesandte Wäre - weitere Zeitschriften etc. betrachte ich als UNBESTELLTE Ware! Ich werde KEINE ZAHLUNGEN an Sie leisten! Freundliche Grüße ****** ****** - Mutti von VINCENT Heller ( nicht Hans Heller)

Medienwelt Ltd. Abofalle

Auch mir wurde ein Probeabo über eine Zeitschrift angeboten, mit dem Hinweis, ich würde 6 Zeitschriften erhalten, wenn ich mit dieser Zeitung nicht zufrieden bin, muss ich weiter nichts tun, nach Erhalt der 6. Zeitschrift wird der Versande an meine Adresse eingestellt. Doch nun habe ich schon mehr als 6 Exemplare erhalten, auf Nachfrage bei Eurem Dienstleister PVZ wurde mir mitgeteilt, ich hätte das Abo nicht gekündigt. Warum muss man ein Probeabo kündigen? Ich bitte deshalb darum, mir keine weiteren Zeitschriften mehr zuzuschicken, da ich kein offizielles Abo "gekauft habe".

Medienwelt Ltd. Täuschung - Abbo-Falle

Sehr geehrte Damen und Herren, heute erhielt ich einen Anruf von 0163 221087 Printmedien Berlin erhalten. Eine Dame gratulierte mir zu meinem Sofortgewinn und spätere Riesengewinnchance etc. Es erfolgte ein Datenabgleich, dann die Frage, welche Zeitschrift ich als Sofortgewinn denn gerne für 6 Wochen völlig unverbindlich und kostenlos erhalten wolle. Sie sicherte mir zu, ich bräuchte nicht kündigen, es wäre ein echtes Geschenk. Dann folgte noch ein Riesen Hokospokus für Datenschutz, Sicherheit, Frage nach Aufzeichnung des Gesprächs und die Ankündigung, dass ein Kontrollanruf erfolgen werde. Der Kontrollanruf von 01784491053 erfolgte auch prompt, es wurde eine Menge an Daten und Chancen wiederholt und dieses Mal wurde gesagt, dass ich "nichts machen bräuchte, wenn ich denn die Zeitschrift, in meinem Fall den Stern, auch nach den 6 Wochen noch erhalten wolle. Da nun keine Rede mehr von Geschenk und unverbindlich war, wollte ich Abstand nehmen, da Kündigungen nicht immer einfach sind. Doch die Dame beendetet genau an dieser Stelle das Gespräch mit rasanter Geschwindigkeit "....alles Gute, bleiben Sie gesund auf Widerhören". Ich will nun gar nichts mehr haben, weder geschenkt, noch sonst etwas. Muss ich etwa trotzdem schon jetzt vorsorglich kündigen? Bei wem? Die Telefonnummern existieren natürlich nicht. Hiermit kündige ich. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Medienwelt Ltd. Abo Kündigen

Ihre Zeitschrift : BUNTE Ihre Kundennummer : 5060211017 Guten Tag, Ich möchte die Zeitschrift nicht in Anspruch nehmen. Dir August Zeitschrift habe ich bekommen. Stellen Sie mir diese bitte in Rechnung und ab September möchte ich diese nicht beziehen. Ich bitte um Rückantwort. Danke Gruß ******

Medienwelt Ltd. Kündigung

Ich hatte grade ein Anruf von +491784491053 und mir wurde gesagt,dass ich was gewonnen habe. Ich habe mir erste nichts verstanden, dann wurde mir noch ein angeboten eine Zeitschrift was ich nach 6 wochen widerrufen kann. Ich habe nicht mal geschafft bis ende zu reden, als es schon aufgelegt wurde.. Jetzt möchte ich alles widerrufen! Bitte mir das zu bestätigen!

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