Maxx-World Reklamation

Maxx-World Reklamation

Kontaktieren Sie den Maxx-World Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Maxx-World zu senden.

Maxx-World kontaktieren

Maxx-World
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Maxx-World erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Maxx-World recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Maxx-World auf einen Blick.

Adresse

Brand Chain GmbH
Kurhausstr. 48
23795 Bad Segeberg
Deutschland

Webseite

https://www.maxx-world.de/

E-Mail

service@brandchain.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

49 (0) 3885 - 131 43 - 36

Maxx-World Reklamation Adresse

Die Maxx-World Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Brand Chain GmbH
Kurhausstr. 48
23795 Bad Segeberg
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Maxx-World. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Maxx-World Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Maxx-World Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Maxx-World eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

49 (0) 3885 - 131 43 - 36

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Maxx-World Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Maxx-World-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

service@brandchain.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.