Mängelrüge

  • 18 Aug 2024
  • #612069
  • 29
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach Abholung der Ware und darauffolgender Überprüfung musste ich feststellen, dass zu einer Matratze einen Verarbeitungsfehler besteht, s. Bild.

Ich kann mir vorstellen, die Matratze zu behalten, wenn Sie einen Preisnachlass gewähren.

Ich bitte um Rückmeldung, wie verfahren werden soll und Sie in dieser Angelegenheit entscheiden werden.

Wenn ein Preisnachlass nicht gewährt werden kann, ersuche ich um Information, wohin ich die Ware geschickt oder abgeholt soll.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Matratzen Concord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.