Problem mit Matratzen Concord?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Matratzen Concord bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
27 Dez 2021
nicht noch einmal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Dez 2021
außer daß in den beiden Monaten der Reklamation ein mal die Akten verloren gingen und neu angefordert wurden geschah gar nichts in diesem "Stall"
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Nov 2021
Die Verkäuferin war zuvorkommend und sehr nett. Ihr Chef hatte kein Interesse an meinem Problem.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Nov 2021
Problem behoben
26 Okt 2021
ich habe die Matratze selber im Gechäft abgeholt und Matratzen Concord hat mir den Differenzbetrag zum Onlinekauf Bar erstattet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Okt 2021
Matratze wurde abgeholt. Ich habe mein Geld zurückbekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Sep 2021
Möche mich nict eusern
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Sep 2021
Ich muß den oberen Bericht revidieren, Matrazen Concord hat am 15.09.2021 überwiesen. Die Retourenbestätigung kam am 05.07.2021 und das Geld war am 15.09.2021 drauf. Noch Fragen? Meine Person wird weder dort online bestellen, noch wird er in einen Laden dieser Firma gehen. Wer so unprofessionel arbeitet, ist für mich keine Wahl. Mit freundlichen Grüßen C.K.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Sep 2021
Eine Firma, der ein unzufriedener Kunde keine Reaktion wert ist, verdient zu ihr passende Verkäufer. Weiter so, bis in die endgültige Insolvenz!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Sep 2021
Die Mitarbeiter beim telefonischen Kundendienst waren freundlich. Aber die Probleme bei der Rückzahlung des Kaufpreises sind nicht akzeptabel.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Sep 2021
Es gibt kein Kundenservice, nie jemand erreichbar, keine Rückmeldungen auf Emails. Nicht zu empfehlen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Sep 2021
Mir wurde der Umtausch einer Matratze innerhalb der Garantiezeit verwehrt, weil angeblich alles im Toleranzbereich ist. Die Matratze ist viel zu weich, bildet Liegekulen und ist für mich unbrauchbar. Nach der Absage bekomme ich keinerlei Antwort von Matratzen Concord. Sehr sehr ärgerlich. Nicht zu empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Sep 2021
Kein kontakt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Aug 2021
Die Mitarbeiterin vom Matratzen Concord hatt mich falsch beraten. Es wurde immer wieder gesagt ich soll Geduld haben mein Geld wird zurückgezahlt,bis heute ist gar nicht passiert. Am Telefon ist niemand zu erreichen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Aug 2021
Ich denke, dass das Personal im Kundenservice nur auf Anweisung handelt, also kan man den Leuten keinen Vorwurf machen. Allerdings ist es unfassbar, eie mit den Kunden umgegangen wird. In meinem Fall steht Aussage gegen Aussage, wobei ein Auslieferungsfahrer sich nach mehreren Wochen noch daran erinnern soll, wann er wo welchen Artikel wem übergeben hat... das wage ich doch zu bezweifeln. 159 € an Erstattung fehlen noch für die nicht gelieferte Matratze! Das ist viel Geld für eine Frau, die Erwrbsunfähigkeitsrente bezieht. Nie wieder Matratzen Concord!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Aug 2021
Nicht empfehlenswert. Kein Kundenservice, keine Antwort, keinen Rückruf erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Aug 2021
sehr schlechter Service, erst mit viel Druck war Matratzen Concord bereit die Rückerstattung auch tatsächlich zu überweisen, so geht man nicht mit Kunden um. Werde dort nichts mehr bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Aug 2021
Kurz nachdem ich mich beschwert hatte, wurde ich angerufen und alles in die Wege geleitet. Matratze wurde abgeholt und paar Tage später wurde Geld zurück überwiesen. Toll!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jul 2021
Online nie wieder wegen grauenhafter Rückabwicklung (Rückgabe nach Probe) bzw. Erstattung - nach 131 Tagen ! ! ! Rückgabe in der Filiale jedoch problemlos, Mitarbeiterin war sehr freundlich. Daher Bewertung auch 2 anstatt nur 1
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jul 2021
Erst das Einschalten Geschäftsführung von EMMA ONE brachte bewegung in die Sache. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe. So sieht Kundenservice aus! Die EMMA ONE Matratzen aber auf alle Fälle wo anders kaufen! Nie mehr MATRATZEN CONCORD!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA