Mango Outlet- Rücksendung funktioniert nicht

  • 17 Aug 2024
  • #611932
  • 24
Anzeige

die Bestellung vom 23.07.2024 erscheint nicht bei meinen Einkäufen und das Rücksendeetikett funktioniert nicht. Ich kann es also nicht über diesen LInk bearbeiten. Ich erreiche telefonisch gar nichts und erhalte per E- Mail auch nur die Antwort, dass ich es über den Link -meine Einkäufe - machen soll, also keine befriedigende Antwort . Ich benötige ein neues Rücksendeetikett. Bestellnummer ist UCT0X000-1

Teilen

Ärger mit Mango?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mango
Zufriedenheitsindex: 53.1/100

Problem mit Mango?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.