Beim Kauf eines Mantels wurde vergessen an der Kasse die Sicherung abzunehmen. Zuhause angekommen (140km von der Mango Filiale) entfernt, war die Enttäuschung groß. Auch andere Geschäfte in der Nähe konnten die Sicherungen nicht entfernen. Deshalb mussten wir wieder 140 km (einfache Wegstrecke) zur Filiale fahren um die Sicherung abzunehmen. An der Kasse haben wir zumindest um einen Ausgleich / Entgegenkommen für den zusätzlichen Aufwand erfragt. Ohne Erfolg. Da der Fehler seitens Mango liegt und wir zusätzlichen Aufwand hatten (Tank und Zeit) und der Mantel in dieser Zeit nicht genutzt werden konnte, ist das eine Frechheit.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.