Malzers

Detlef Malzers Backstube GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Malzers
Reklamationen & Beschwerden (51)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Malzers. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Malzers Frühstücks Katastrophe in Waltrop

Sehr geehrte Damen und Herren, wir vier Personen waren Gestern am 01.09.24 in der neuen Filiale in 45731 Waltrop zum Frühstücken und wählten das Frühstüch für euch zu je 11,95€ bei beiden Gedecken war der Lachs aus dem Endstück der Seite welche nicht richtig geschnitten und sehr faserig war somit hatte man pro Gedeck grad mal soviel Lachskrümmel das es für ein halbes Brötchen reichte. OK kann passieren dachten wir uns neues Personal Stress und evt etwas Überfordert doch dan kam der Hammer wir hatten wir gekochte Eier zwei davon waren roh und an den beiden Nebentischen gab es genau das selbe Problem, und soetwas darf nicht passieren.  Somit werden wir wohl nicht mehr bei Malzer Frühstücken gehen, trotz allem wäre eine Stellungnahme ihrer Seitz sehr nett. Ich verbleibe mit freundlichem Gruß  ****** ******

Malzers Frühstücksausgabe

Einen schönen guten Tag, wir besuchen schon seit über 30 Jahren die Malzer´s-Filiale im Edeka in der Kirchstr. in Holzwickede zum Frühstück mehrmals die Woche und haben dort schon viel Geld gelassen. Es ist ein Treffpunkt vieler Leute, die sich auch schon ewig kennen. Leider hat es sich seit einiger Zeit schwer zum Nachteil verändert. Man bekommt leider immer seltener das was auf der Karte angeboten wird. Man hört immer nur " haben wir nicht, muß bestellt werden. Ohne kurze Erklärung, warum nicht, usw. . Dann gibt es tagelang keinen Bacon für das Rührei, dann gibt es gar kein Rührei oder andere Wurst. Dann gibt es kein Brötchen mit Ei, weil keine gekocht wurden. Obwohl vorne im Körbchen Eier lagen, die aber nicht genommen werden konnten, da sie im Preispaket nicht mit drin sind. Dann sind keine Zwiebeln da für Mettbrötchen, dann ist dies nicht da und das nicht da. Und nicht nur an diesem Tag, gleich folgend an mehrerer Tagen. Also irgendetwas fehlt immer. Freunde von uns waren drei mal zum Frühstück und hatten drei mal nicht bekommen was sie wollten. Sie mussten notgedrungen, wie wir auch, das nehmen was noch da war. Sie wurden von o. g. Mitarbeiterin sehr unfreundlich bedient und kommen nicht mehr wieder. Wird z. B., wenn vorhanden, Bacon für das Rührei zubereitet, so macht es jeder anders. Bacon muß knusperig sein. Meistens ist es nur angewärmt und weich, also nicht so schön. In dieser Filiale gibt es kein Konzept. Jeder macht so wie er will und nicht so wie es sich gehört. Niemand scheint nachzusehen ob etwas fehlt und nachbestellt werden muß. Da fühlt sich niemand für verantwortlich, es existiert wohl keine Verbundenheit der Mitarbeiter mit dem Unternehmen. Dieses Gefühl hat man. Cammembertbrötchen werden ebenfalls sehr unterschiedlich belegt. Manchmal hat man das Gefühl die Mitarbeiterin hat noch nie Brötchen belegt. Da werden drei kleine Cammembertstreifen auseinander gerupft und schön übersichtlich auf das Brötchen verteilt. Die andere Mitarbeiterin belegt das Brötchen mit vier langen Streifen nebeneinander, also sehr gut belegt. Wie gesagt, es macht jeder wie er will und wir bezahlen es immer gleich viel, ob gut oder schlecht belegt. Es fehlt eine klare Einweisung und Anordnung wie etwas zubereitet werden muß. Die Freundlichkeit einer Mitarbeiterin den Kunden gegenüber lässt sehr oft auch zu wünschen übrig. Wir selbst haben es sehr oft erlebt und wir haben es auch von anderen Kunden mitbekommen als wir frühstückten. Von den anderen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen kann man nichts negatives Berichten, alle freundlich und Kundenorientiert. Da wir uns schon so oft sehr geärget haben, finden wir es mal nötig Ihnen dieses mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen

Malzers Probleme mit Ihrem Frühstücksangebot

Sie bieten u.a. als Belag für ihre Brötchen Leberwurst an .Es ist uns schon mehrfach passiert das um 8.30 Uhr keine Leberwurst oder Fleischwurst da war. Auch von anderen Kunden haben wir gehört dass auch sie immer wieder unzufrieden sind weil schon morgens früh verschiedene Belege nicht erhältlich sind Das ist uns schon in mehreren Filialen passiert . Für uns ist das ein Grund zu überlegen zu einem anderen Frühstücksanbieter zu wechseln

Malzers Beschwerde Personal

Sehr geehrte Damen und Herren, am 22.04.2024, gegen 15.30 h habe ich mich zu der Filiale Malzer in Oberhausen Osterfeld begeben. Dort kaufe ich fast täglich ein. An diesem Tag befand sich hinter der Verkaufstheke eine ja. 50 - 60 jährige rothaarige Dame ( Haare zum Zopf ) gebunden, welche ich dort das erste mal gesehen habe. Die Dame schaute mich nur an. Daraufhin gab ich an, dass ich gerne drei Stücke Kuchen hätte. Daraufhin fragte sie nur " welche ? " Anschließend verpackte sie meine Ware und übergab mir diese sehr forsch. Mein zu zahlender Betrag belief sich auf 7, 20. Ich gab der Dame 20 Euro. Sie gab mir 2,80 Euro zurück und schmiss die Kasse zu. Ich gab der Dame zu verstehen, dass ich ihr 20 Euro gegeben habe. Sie schaute mich nur fragend an und gab mir dann kommentarlos 10 Euro zurück. Ich hätte schon ein " oh Sorry " erwartet. Das ganze Verhalten der Verkäuferin hat mich sehr verärgert. Es ist unfassbar wie unhöflich diese Verkäuferin war. Es wäre schön, wenn ich von Ihnen eine Rückmeldung bekommen könnte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Malzers Unzumutbare Zustände für eine Verkäuferin!

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mich gerne einmal dazu äußern und mich einmal beschweren. Ich bin sehr oft bei Malzers in Schermbeck, heute war die Theke sehr voll. Ich selber hatte auch etwas Zeit Druck. Ich finde es sehr schade das eine einzige Frau vorne steht und alle Kunden alleine bedienen muss und die Filialleiterin hinten steht und mit den Mitarbeitern über private Dinge quatscht, was man bis vorne hören kann. Da möchte ich einmal einen Lob aussprechen an Frau…. die hat die Sache sehr gut gemeistert, aber ich habe auch mitbekommen das sie von den Kunden angesprochen wurde das sie sehr kaputt aussieht. Da ich öfter da bin, fällt auch mir das auf das sie oftmals alleine vorne steht und immer wieder nach hinten rufen muss. Das dringt auch zu den Kunden durch, so geht man leider nicht gerne seine Lieblingsbrötchen kaufen.. Mit freundlichen Grüßen

Malzers Lebensmittelvergiftung

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann und ich waren am 11.03.2024 in der Malzer Filiale Dortmund Hombruch frühstücken. Mein Mann hat sich durch dieses Frühstück , er hat das eine Person Frühstück genommen, eine Lebensmittelvergiftung zugezogen. Die Symtome fingen ca. eine Stunde nach dem Frühstück an, Übelkeit, Erbrechen und Durchfall.. Danach auch noch Muskel und Nervenschmerzen, Schwäche und immer wieder erbricht er sich bis heute, behält kaum was bei sich und ist sehr geschwächt. Wir werden auf keinen Fall mehr bei Malzer frühstücken, denn die hygienischen Maßnahmen die man im Umgang mit Lebensmitteln einzuhalten hat, wurden dort stark vernachlässigt und haben meinen Mann sehr krank gemacht. Wir

Malzers Mir wurde der Kuchen den ich haben möchte nicht verkauft.

Ich war heute Mittag in ihrer Filiale Hagenerstrasse im Edeka ich habe 2 Brötchen und 2 Stücke Kuchen bestellt, den Kuchen hätte ich gerne von vorne da dieser frisch und gelb aussah. Die Verkäuferin(eine ältere Dame)sagte mir das sie da nicht dran kommen würde, was für mich ein Scherz war. Die Dame weigerte sich mir den Kuchen von vorne zu verkaufen. Ich bin selber im Einzelhandel erfolgreich tätig und unsere Firma ist in Dortmund sehr bekannt. Wenn bei mir eine Verkäuferin mit Kunden so umgeht darf sie sofort nach Hause gehen.

Malzers Kundenkarte mit falschem Guthaben

Sehr geehrte Damen und Herren, meine bei Bon-Bon.de gekaufte Kundenkarte von Malzers, mit einem bezahlten Guthaben von 50,00 Euro, weist in ihrer Filiale leider nur ein Guthaben von 10,00 Euro auf. Die Kartennummer lautet 893901221359. Bitte überprüfen sie, was für ein Fehler aufgetreten sein kann. Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen. Mit Freundlichen Grüßen ****** ****** Harscheidweg 2b 45472 Mülheim Handy Nr. 01719301000 ******@web.de

Malzers Käsebrötchen

Hallo, Wir haben heute morgen diverse Backwaren in der Filiale in Datteln bei Edeka Lasarz gekauft. Unter anderem ein überbackenes Käsebrötchen. Welches nur halb mit Käse belegt war und zu dem auch sehr klein war. Dafür, das die Backwaren auch nicht ganz billig sind, ärgert mich sowas extrem. Leider ist uns das erst heute Abend aufgefallen.

Malzers Schlechter Service

Heute Morgen wollte ich Rührei in ihrer Filiale in Marl kaufen Leider brauchte ihr Verkäuferin 15 min Dann bekam ich nicht mal rückgeld Auf meine Bitte hin ich hätte gerne auch mein Brötchen und die Butter musste ich mich auch noch beleidigen lassen das es immer Leute gibt die eine extra Wust wollen Es steht groß Rührei mit Goldbrötchen und Butter Versteh nicht wie diese Kleinigkeit 15 min und x nachfragen dauern kann Vielleicht wäre dort eine Schulung in Kundenservice angeraten Erst wird fleißig der Kunde ignoriert um Brötchen weg zu räumen Dann will man die Pfanne nicht sauber machen, die 50 Cent restgeld die ich nicht zubekomme und dann noch beleidigt zu werden ist schon frech Mit freundlichen Grüßen ******

48.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 51

Problem mit Malzers?

Beschwerde schreiben