Frühstücksausgabe

  • 31 Aug 2024
  • #613732
  • 35
Anzeige

Einen schönen guten Tag,

wir besuchen schon seit über 30 Jahren die Malzer´s-Filiale im Edeka in der Kirchstr. in Holzwickede zum Frühstück mehrmals die Woche und haben dort schon viel Geld gelassen. Es ist ein Treffpunkt vieler Leute, die sich auch schon ewig kennen. Leider hat es sich seit einiger Zeit schwer zum Nachteil verändert. Man bekommt leider immer seltener das was auf der Karte angeboten wird. Man hört immer nur " haben wir nicht, muß bestellt werden. Ohne kurze Erklärung, warum nicht, usw. . Dann gibt es tagelang keinen Bacon für das Rührei, dann gibt es gar kein Rührei oder andere Wurst. Dann gibt es kein Brötchen mit Ei, weil keine gekocht wurden. Obwohl vorne im Körbchen Eier lagen, die aber nicht genommen werden konnten, da sie im Preispaket nicht mit drin sind. Dann sind keine Zwiebeln da für Mettbrötchen, dann ist dies nicht da und das nicht da. Und nicht nur an diesem Tag, gleich folgend an mehrerer Tagen. Also irgendetwas fehlt immer. Freunde von uns waren drei mal zum Frühstück und hatten drei mal nicht bekommen was sie wollten. Sie mussten notgedrungen, wie wir auch, das nehmen was noch da war. Sie wurden von o. g. Mitarbeiterin sehr unfreundlich bedient und kommen nicht mehr wieder. Wird z. B., wenn vorhanden, Bacon für das Rührei zubereitet, so macht es jeder anders. Bacon muß knusperig sein. Meistens ist es nur angewärmt und weich, also nicht so schön. In dieser Filiale gibt es kein Konzept. Jeder macht so wie er will und nicht so wie es sich gehört. Niemand scheint nachzusehen ob etwas fehlt und nachbestellt werden muß. Da fühlt sich niemand für verantwortlich, es existiert wohl keine Verbundenheit der Mitarbeiter mit dem Unternehmen. Dieses Gefühl hat man. Cammembertbrötchen werden ebenfalls sehr unterschiedlich belegt. Manchmal hat man das Gefühl die Mitarbeiterin hat noch nie Brötchen belegt. Da werden drei kleine Cammembertstreifen auseinander gerupft und schön übersichtlich auf das Brötchen verteilt. Die andere Mitarbeiterin belegt das Brötchen mit vier langen Streifen nebeneinander, also sehr gut belegt. Wie gesagt, es macht jeder wie er will und wir bezahlen es immer gleich viel, ob gut oder schlecht belegt. Es fehlt eine klare Einweisung und Anordnung wie etwas zubereitet werden muß. Die Freundlichkeit einer Mitarbeiterin den Kunden gegenüber lässt sehr oft auch zu wünschen übrig. Wir selbst haben es sehr oft erlebt und wir haben es auch von anderen Kunden mitbekommen als wir frühstückten. Von den anderen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen kann man nichts negatives Berichten, alle freundlich und Kundenorientiert.
Da wir uns schon so oft sehr geärget haben, finden wir es mal nötig Ihnen dieses mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Malzers?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Malzers
Zufriedenheitsindex: 48.1/100

Problem mit Malzers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.