Ich habe eine Reise nach Rhodos gebucht Abflug wäre der 12.05.2020 gewesen und der Rückflug der 22.05.2020.
Die Reise wurde aufgrund der weltweiten reisewarnung seitens des Anbieters am 29.04.2020 storniert! Bis heute keinen Cent erhalten, keine email mit einer Bestätigung. Bereits mehrfach mit Mitarbeitern gesprochen und KEINE E-Mail erhalten. Es handelt sich hier um einen Betrag in Höhe von 2.574,00€ ! Wenn sich nicht schnell etwas tut, werde ich zum Rechtsanwalt gehen und Anzeige erstatten! Das ist das letzte! Eine Bestätigungsmail ist nicht zu viel verlangt!
Teilen
Antwort von ltur
13-10-2020 um 19:43 Uhr
Hallo ******,
wie wir Deiner Buchung entnehmen konnten ist der Reisepreis mittlerweile erstattet worden! Wir danken für Deine Geduld und hoffen dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde! Für weitere Rückfragen stehen wir Dir unter kundenservice@ltur.de gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2020 um 08:02 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lange Wartezeiten, dennoch kompetente Mitarbeiter.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.