Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich meine Töchter Fenja Rohde und Ann-Marie Geppert bereits am 04.08.2024 auf eigene Kosten und mit eigener Buchung aus Kreta zurückholen musste, bitte ich Sie nun höflich um die Erstattung der bereits gezahlten und nicht genutzten Kosten der Hotelunterkunft für die Nächte vom 04.08.-11.08.2024 sowie für den am 01.08.2024 per E-Mail über das Ticket stornierten Rückflug vom 11.08.2024.
Wie Sie aus den Reiseunterlagen ersehen können, wurde auch eine Reiseversicherung abgeschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.