Ltur hat den Flug mit der AUA selbst storniert, reagiert aber auf keine Rückzahlungsaufforderung! Sie schreiben nur wir sollen uns mit der AUA in Verbindung setzen. Die AUA sagt wir haben keine Flugnummer daher können Sie uns nicht helfen! Super einer schiebt es auf den Andern.Wir sind sicher dass die Ltur das Geld nicht an die AUA gezahlt hat daher keine Flugnummer. Wer kann uns weiterhelfen?
Flug wäre gewesen am: 13. Juni 20 hin, am 27. Juni zurück
LG ******
Teilen
Antwort von ltur
19-10-2020 um 11:56 Uhr
Hallo ******,
konnte dein Anliegen inzwischen zu deiner Zufriedenheit geklärt werden?
Falls wir dir noch weiter behilflich sein können, melde dich gerne bei uns.
Viele Grüße,
dein ltur Team
Antwort des Verbrauchers
19-10-2020 um 12:01 Uhr
Wollt Ihr mich nur hinhalten? Das Geld fehlt noch immer am Konto! Sie müssen doch selber wissen ob Sie diesen Fall erledigt haben. Warum fragen Sie da mich?
Ich erwarte die umgehende Rücküberweisung der bezahlten Gelder.
zK
****** ******
Antwort von ltur
19-10-2020 um 19:01 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir hatten noch einmal nachgefragt da der Vorgang als "behoben" markiert wurde!
Wir haben uns bezüglich einer Erstattung der Flugkosten mit Deinem Flugveranstalter in Verbindung gesetzt. Sobald die Erstattung an uns erfolgt ist, werden wir Dir den Reisepreis unverzüglich gutschreiben! Da bei Deiner Buchung ltur "nur" als Vermittler aufgetreten ist, bitten wir um Verständnis dass die Bearbeitung Deines Anliegens nicht alleine in unserer Hand liegt.
Wir danken Dir für die Geduld, sobald es Neuigkeiten gibt werden wir uns unaufgefordert mit Dir in Verbindung setzen!
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2020 um 07:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zahlen 800 Euro einfach nicht zurück, das ist eine Sauerei. Jeder Andere wäre schon gepfändet.
Abschließende Betrachtung von ltur
08-12-2020 um 13:41 Uhr
Hallo ******,
bitte entschuldige die Verzögerung bei der Bearbeitung Deiner Anfrage!
Der bezahlte Betrag wird erstattet! Bitte habe noch etwas Geduld, da in Anbetracht der Vielzahl der Vorgänge die Erstattungen noch einige Tage in Anspruch nehmen können. Nach Auskunft unserer Buchhaltung ist damit zu rechnen dass die letzten, noch offenen Forderungen bis Anfang Januar beglichen werden können. Aufgrund vieler Faktoren war es uns, wie auch unseren touristischen Partnern nicht immer möglich, Ansprüche innerhalb der gesetzlichen Fristen zu befriedigen, hierfür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Wir möchten jedoch auch anmerken, dass wir unserer Verpflichtung, alle berechtigten Forderungen unserer Kunden vollumfänglich zu erfüllen in jedem Falle nachkommen werden!
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.