Sehr geehrte Damen und Herren!Auf Grund von einer Flugzeitenänderung von mehr als 9Stunden,eines Airportwechsels und einer geänderten Airline machen wir hiermit von unserem Reiserücktrittsrecht gebrauch.Somit stornieren wir die gebuchte Pauschalreise Kostenfrei!Weiterhin bitten wir sie unsere Anzahlung in Höhe von 750Euro zu erstatten!Mit freundlichen Grüßen C. und M. W.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
17-08-2020 um 19:22 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren!Die kostenlose Stornierung wurde mittlerweile per mail von ihnen bestätigt!Nur unsere Anzahlung wurde noch nicht erstattet?!Mit freundlichen Grüßen Constanze und ****** ******
Antwort des Verbrauchers
16-09-2020 um 17:59 Uhr
Geld wurde immer noch nicht erstattet,wäre langsam mal an der Zeit!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2020 um 22:49 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlechter Service!
Abschließende Betrachtung von ltur
19-10-2020 um 11:49 Uhr
Hallo Mikr,
wir möchten dir hiermit gerne bestätigen, dass wir das Anliegen nach deinem Wunsch lösen konnten.
Es tut uns sehr leid, dass es wegen der vielen Anfragen so viel länger gedauert hat als man es von uns gewohnt ist.
Falls wir dir noch weiter behilflich sein können, melde dich gerne bei uns.
Viele Grüße,
dein ltur Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.