Abgesagter Flug 16.05.2020 bis 23.05.2020
Wir warten immer noch auf die Rückerstattung unserer Flüge in einem gesamt Wert von 1,062Euro! Bei aller Kulanz , eine Unverschämtheit
Wir erhalten keine Reaktion auf Mails oder ähnliches.
Wir werden jetzt konsequent rechtlich dagegen vorgehen.
Teilen
Antwort von ltur
05-11-2020 um 13:57 Uhr
Hallo ******,
Danke Dir für deine Nachricht.
Wie Du bereits weißt haben wir uns bezüglich einer Erstattung der Flugkosten mit Deinem Flugveranstalter in Verbindung gesetzt.
Sobald die Erstattung an uns erfolgt ist, werden wir Dir den Reisepreis unverzüglich gutschreiben!
Da bei Deiner Buchung ltur "nur" als Vermittler aufgetreten ist, bitten wir um Verständnis dass die Bearbeitung Deines Anliegens nicht alleine in unserer Hand liegt.
Wir danken Dir für die Geduld, sobald es Neuigkeiten gibt werden wir uns unaufgefordert mit Dir in Verbindung setzen!
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2020 um 01:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider haben wir immernoch keine Rückerstattung erhalten.
Antwort von ltur
08-12-2020 um 13:33 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank Deine Geduld!
Der von Dir bezahlte Flugpreis wurde nun endlich an uns retourniert und am 03. Dezember auf Deine Kreditkarte erstattet. Wir wären Dir dankbar wenn Du den Vorgang hier auf diesem Portal nun als behoben klassifizieren würdest!
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice
Abschließende Betrachtung von ltur
11-12-2020 um 09:19 Uhr
Hallo ******,
bitte schließe diesen Vorgang auf diesem Portal nun als behoben ab, solltest Du noch Fragen haben stehen wir Dir unter der E-Mail-Adresse kundenservice@ltur.de jederzeit gerne zur Verfügung!
Mit freundlichem Gruß,
Dein ltur Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.