Problem mit ltur?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ltur bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
17 Apr 2023
Grottenschlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Apr 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Apr 2023
Problem ungelöst!
02 Mär 2023
In diesem benannten Fall muss ich Ltur leider NULL Punkte erteilen, erst ein Lockangebot und dann einen Kundenservice, der sowas von unterirdisch ist - Schlimmer geht es nicht. Meine Empfehlung nicht auf die Nachlassangebote in Form von Coupon auf der Ltur Seite verlassen und schon gar nicht auf einen Kundenorientierten Service.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Feb 2023
Kann man nix zu sagen !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Jan 2023
Ich warte immer noch auf mein geld
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Jan 2023
Reagieren auf Beschwerden nicht. Total Kunden unfreundlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Dez 2022
Keine Reaktion auf unsere Reklamation
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Okt 2022
Problem ungelöst!
26 Sep 2022
Das Einzige was geklappt hat war die Umbuchung auf einen anderen Anschlussflug, da der ersteFlug 2 Std verspätet war - nur hatte man mir nicht mitgeteilt auf welchen Flug ich umgebucht war …
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Aug 2022
Widersprüchliche Aussagen. Man traut sich nicht etwas selbst in die Hand zu nehmen, sondern versteckt sich hinter Standardprozessen. Fachabteilungen werden separiert und können angeblich nicht vom Kundenservice angerufen, sondern auch in sehr eiligen Fällen nur über Tickets kontaktiert werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Jul 2022
Eine ärgerliche Gesellschaft
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Mai 2022
Leider wurde meine Reklamation nicht in meinem Sinne erledigt. Habe mich selber abgesagt, da der Schaden zu gering war, um unendlich weiterzumachen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jan 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Dez 2021
Ungeklärte Zuständigkeiten, Kundenservice aus dem Ausland führt dazu, dass hier ohne Anwalt oder Dutzende Nachrichten nichts läuft
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Dez 2021
Unterirdisch!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Dez 2021
Keine Rücksicht auf Beschwerde- bzw Problemmeldungen. Hauptsache Profit machen. Sehr schlechter Kundenservice! Danke für nichts...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Nov 2021
Es hat zwar 3 Monate 38 Anrufe und 125 Mails gedauert, aber L`tur/TUI hat mein Geld zurück gezahlt. Ich werde online sicher nicht wieder buchen. Wenn dann nur im Reisebüro.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Okt 2021
Es ist unbeschreiblich enttäuschend ! Eigentlich grenzt es schon an Betrug den Urlaubern vorzutäuschen ein 5 Sterne Hotel zu bekommen . Man zahlt fast 5000 € und es kommt nichtmal eine Entschuldigung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Okt 2021
Das geht gar nicht. Kein Kontakt möglich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN