In Köln, auf der Hinreise nach Palma de Mallorca haben wir unser Gepäck abgegeben und haben den Bordingpass über unsere Resevierten Sitzplätze ohne Probleme erhalten.
Auf der Rückreise haben wir Probleme in Palma bei der Abgabe unseres Gepäcks und Erhalt unserer Podingpässe. Unsere Sitzplätze wurden in Köln bereits für die Rückreise reserviert, da wir den Mittelsitz für hin/zurück bezahlt hatten. Man sagte uns, wir hätten uns elektronisch einschecken müssen. Sodann mussten wir je 5 Euro, also 10 Euro nachzahlen. Das wurde uns allerdings von Ltur bei der Buchung unserer Reise nicht mitgeteilt. In den Unterlagen steht davon auch nichts drinn. Wir hätten nun gerne unsere 10 Euro Nachzahlung zurückerstattet oder zumindest gutgeschrieben für unsere nächste Reise mit Ltur. Ansonsten war das unsere letzte Buchung mit Ltur.
Verbleibe m.f. G. - ****** ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2022 um 22:42 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider wurde meine Reklamation nicht in meinem Sinne erledigt. Habe mich selber abgesagt, da der Schaden zu gering war, um unendlich weiterzumachen.
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