Warte auf eine Rückantwort seit 14 Tagen wegen Kaufwiderruf

  • 22 Mai 2024
  • #601895
  • 41
Anzeige

Am 20.04.2024 habe ich über Loomify Homepage einen Styler bestellt. Am 29.04.2024 war der Styler geliefert worden. Das Produkt entsprach nicht meinen Vorstellungen und am 03.05.2024 habe ich elektronisch bei loomify eine Widerrufung des Kaufvertrages eingereicht ohne Rückmeldung von loomify.Am 14.05.folgte von mir der zweite Versuch per Email loomify zu erreichen und meine Rücksendung zu beantragen, auch wieder ohne Antwort. Nach wiederum paar Tagen habe ich über die Homepage das 3.mal loomify das Kontaktformular ausgefüllt, wo ich wieder den Rücksendewunsch mit Angaben der Bestellnummer geäußert habe. Und wieder kommt keine Rückmeldung und Reaktion seitens loomify. Kurzgesagt die Nachrichten werden ignoriert.

Teilen

Ärger mit loomify?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
loomify
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit loomify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.