Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit lightinthebox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Bitte teilen sie mir die Rücksendeadresse mit. Habe bereits mehrfach danach gefragt. LG ****** ******
Ich habe einen Bikini bestellt, musste aber feststellen, dass die Größenangaben nicht mit den normalen Größen übereinstimmen. Die Möglichkeit den Artikel gegen eine größere Ausführung auszutauschen existiert faktisch nicht, da Retourscheine nur bei Beschädigungen ausgestellt werden. Ich verstehe nicht, wie so ein Unternehmen auf dem deutschen Markt auftreten darf.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am Montag (05.02) ein Kostüm 'Police' bei Ihnen bestellt. No. 78130301 Tracking Nr. 2367748600 Es wurde bei der Bestellung angegeben, dass die Lieferung 3-5 Werkstage dauert. Somit müsste die Bestellung am Freitag (09.02.) ankommen. Heute habe ich eine SMS erhalten, dass die Bestellung erst nächste Woche am MO eintrifft. Ich habe fast €30,- bezahlt, damit die Bestellung rechtzeitig ankommt. Ich sehe nicht ein, dass ich diesen Betrag von der Liefergebühr (ca. €30,-) bezahle, wenn die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wird! Vielen Dank in Voraus& schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen ******
Liebes Light in the Box Team, Wir haben die selben Artikel in der gleichen Farbe und Größe bestellt. Leider fallen sie komplett unterschiedlich aus. Sowohl die Farbe als auch die Größe unterscheiden sich. Zudem weicht die Farbe sehr von dem abgebildeten Bild ab. Wir bitten um Stellungnahme und um Entschädigung.
Badeanzüge nicht geliefert.Möchte Rückzahlung oder meine Ware endlich erhalten.
Habe 2 Badeanzüge bestellt(77673781).Bisher keine Lieferung.In der Sendungsverfolgung stande,zurück an Absender,warum? ****** ****** 99425 Weimar WILLIAM Shakespearestrasse 44
Sehr geehrte Damen und Herren, bei Ihnen finde ich viele Artikel die mich interessiern. Leider kann ich aber nichts bei Ihnen bestellen, da kein passendes Zahlsystem für mich vorhanden ist. Deshalb muß ich mein Konto bei Ihnen löschen, finde aber nirgends die Einstellung dafür (sehr unübersichtlich). Bitte informieren Sie zeitnah auf welchem Weg ich mein Konto bei Ihnen schließen kann. Mit freundlichen Grüßen, ******. ******
Das Päckchen mit Sweatshirt kam ohne Rechnung und ohne Retoureschein. I Aber es kam eine Mahnung von Klarna. Wie bekomme ich einen Retoureschein? Grund: Die Qualität ist sehr schlecht!
In dem Paket war weder eine Rechnung noch ein Rücksendung- Aufkleber. Bitte um Zusendung! ****** ****** Finkenweg 6 63517 Rodenbach Email : ******.******@t- online.de Bitte stornieren Sie die Mahnung von Klarna, da schon mehrmals reklamiert!
Habe heute die Ware bekommen. Ist mir leider zu klein. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich die Ware an Sie zurück senden kann. Vielen Dank. Billing No. 633751 Reference No. 193049266 Shipment No. 00340434756602589152 Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit lightinthebox?
Beschwerde schreiben