Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit lightinthebox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe am 26.04.24 die App bewertet und den Screenshot weitergeleitet. Leider wurde mir die Prämie dafür nicht gutgeschrieben. Was muss ich tun, das ich die Prämie erhalte. Bitte geben Sie mir Rückantwort, ich würde gern eine neue Bestellung aktivieren und den Gutschein verrechnen. Mit freundlichen Grüßen Marion ****** Mit freundlichen Grüßen
Wir haben weit über 1000€ Ware bestellt. Die Ware kam in einem miserablen Zustand. Die komplette Lieferung. Was LightinTheBox verspricht wird nicht eineingehalten. Dann geht es um Zollgebühren, die nicht aufgeführt sind. Dann verschwinden Pakete. Die Kostüme waren in einem so schlechten Zustand, dass man sie nicht tragen konnte. Und die retournieren Artikel und Kosten werden nicht zurückerstattet bzw. keiner kümmert sich darum bzw. der Service ist unter aller Kanone. Wir reden hier nicht von 10€! Da komme ich mir als Verbraucher getäuscht und betrogen vor. Gehen so etwas sollte bzw. muss man vorgehen.
Hallo zusammen, ich habe vorgestern meine Bestellung, eine schwarze Hose erhalten. Als ich sie auspackte, kam mir ein penetranter Fisch-Geruch entgegen, der auch nach einem Tag lüften nicht besser wurde. Kann ich in diesem Fall mit einer Teil- Erstattung rechnen ? Freundliche Grüße ****** ******
Ich möchte Ware zurücksenden. Habe aber keine Rechnung oder Nummer. Die Rücksendeinformationen funktionieren nicht. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung.
ich habe heute meine Bestellung erhalten, ein Kleid Art.lässiges Kleid mit Aufdruck Bestellnummer: 2403241478925802 € 36,99 Nun hab ich leider bemerkt, dass nur an einem Ärmel Knöpfe dran sind,am 2. Ärmel fehlen sie komplett. Wie gehe ich also weiter vor, so kann ich das Kleid nicht verwenden. Kann ich den Artikel kostenlos retournieren? ich bitte dringend um Auskunft. Danke Ich habe 2 Fotos mitgeschickt bei denen der Fehler ersichtlich ist.
Ich habe eine Handyhülle für das Samsung galaxy24 mit smart view bestellt. Kam auch nach ca. 2 Wochen an. Aber es funktioniert nicht. Habe alles nach Anweisung durchgeführt. Ausserdem stimmt der Preis wohl nicht. Ich habe 30,68€ bezahlt und wenn ich jetzt auf die Internetseite gehe kostet die Hülle 4,99€. Wäre schön, wenn ich eine Antwort erhalten würde. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich bitte um Angabe der Bank Nr. usw. mfg A.****** ps. Kauf erfolgt nur durch Überweisung
Meine Tochter Carina ******, ID 102533585, hat am 7.2.2024 mit der Bestellnummer 2402071078172068 rote Stiefel bestellt. Leider ist die Qualität nicht das, was sie von einem Stiefel erwartet. Das Material stinkt und somit für meine Tochter auch nicht tragbar. Ich ersuche im Namen meiner Tochter um Rückvergütung bzw Wertgutschrift, da sie Probleme mit dem Emailaccount hat. Bitte schicken sie mir einen Code, damit ich die Ware zurückschicken kann. Es ist sicher auch in Ihrem Interesse, dass sie zufriedene Kunden haben. Ich danke Ihnen für eine rasche Erlediung und verbleibe mit freundlichen Grüßen. ****** ******, ******, ******@gmx.at
fon DE Kunden -CBPDDS Am Aspenhaag 700 65451 Kelsternach Germany
Ich habe nach Reklamation der obigen Best. Nr. von Ihnen eine E-Mail erhalten mit den Rückgabe Möglichkeiten A, B und C erhalten. Ich habe mich für die schnelle Lösung B entschieden mit 30% Rückerstattung. Da ich mit Paypal bezahlt habe sollte das Geld innerhalb 3 Tagen auf dem Konto sein. Bis jetzt nach 6 Tagen ist keine Rückzahlung erfolgt.
Problem mit lightinthebox?
Beschwerde schreiben