Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit lightinthebox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe 3 Artikel Pullover und Jacken bestellt ca. am 16. Oktober 2023 über Euro 132.45. Dann eine Gutschrift über 39.79 Euro für Pullover der nicht geliefert werden kann am 27.Oktober 2023! Die Jacke und Pullover über ca. 92.66 habe ich bis heute nicht erhalten, und jetzt ist 16.November 2023. Leider habe ich die Bestellungsbestätigung und Ankündigungen wenn es geliefert wird versehentlich gelöscht. Meine Adresse ist ****** ****** Carrer de sa Caramuica 121 07712 Binidali San Clemente Menorca Soanien, meine email neeser48gmail.com Besten Dank um Antwort ****** ******
Ich versuche seit Wochen eine Rücksendeadresse zu erhalten! Leider wurde mir nur einmal geantwortet dass ich die Ware behalten soll und dafür 50% Nachlass erhalte. Ich möchte die Ware aber nicht! Auch nicht für den halben Preis! Traurig dass angegeben ist dass man Ware zurückschicken kann und dann keine entsprechende Adresse erhält! Das grenzt für mich an Betrug! Unter diesen Umständen hätte ich nie bestellt! Werde andere Kunden entsprechend warnen dass man besser woanders bestellen sollte. ****** Kleine
Habe bei light in the box 2 Damen Kleider bestellt die viel zu klein waren habe sie am Folge Tag zurück geschickt mitte August und habe bis heute noch keine Rückerstattung bekommen telefon geht keiner ran und auf E-Mail keine Antwort
Bestelldatum: 2023-10-07 Bestellnummer: 2310070774623874 Gesamtsumme der Bestellung: € 58.65 Die Ware wurde zugestellt, aber sie wurde nicht rechtzeitig abgeholt. Bitte die Ware nochmals zustellen. Danke
Ich habe am 18. 10. 2023. 2 Badeanzüge bestellt und die Ware bis jetzt nicht erhalten. Von meinem Kreditkonto wurden € 70,18 abgebucht. Ich möchte das Geld wieder zurück oder die Ware. Aber ich werde nicht nocheinmal € 5.- überweisen, das ist unseriös, es war schließlich nicht mein Fehler. ****** ****** Hauptstrasse 42 9585 Gödersdorf bei Finkenstein Österreich
ich hatte 3 kleider bestellt.alle 3 haben nicht gepasst. sommerkleid 30,99 damenkleid leinen 24,79 leinenkleid 29,99 da keine keine rücksendeadresse dabei war,habe ich die kleider an den deutschen vertreiber geschickt. leider weiß ich die adresse nicht mehr. habe auch nichts mehr gehört. eine inkasso firma fordert 104,91 eu von mir.
Am 25.05.2022 überwies ich per Lastschrift an Paypal (Europe) S.ar.l. et, S.PP.7761.PP. Light in The Box Limited 40,55 € für den Kauf einer Weste 47TJ224Y4S7DY. Gläubiger-ID: LU96ZZZ0000000000000000058. Aber Paypal hat diese Zahlung aber in Vorkasse abgewickelt. Somit wurde diese Weste zweimal bezahlt. Paypal fordert von mir diesen Vorkassenbetrag von 40,55 €. Deshalb bitte ich darum, den von mir überwiesenen Betrag an Light in The Box Limited wieder an mich zurück zu überweisen. MfG ****** ******
Leider immer noch keine Antwort System lässt mich mit meiner mail nicht in das System bekomme bei Anfrage für ein neues Passwort keine Antwort
Problem mit lightinthebox?
Beschwerde schreiben