Guten Tag
Ich habe bei der Pizzeria Luigi bestellt, die Lieferung hat über 2h gedauert und die Pizza UND die Pizzabrötchen waren angebrannt und ungenießbar....
Teilen
Antwort von Lieferando
08-06-2022 um 10:10 Uhr
Hey ******,
vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung verspätet bei dir ankam. So stellen wir uns das nicht vor.
Gerne kannst du deine Bestellung auf lieferando.de bewerten und deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.
Bitte beachte, dass wir aktiv keinen Einfluss auf die Qualität und die Lieferzeiten vom Restaurant haben. Wende dich daher bitte an den Restaurantbetreiber, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir ein schönen Mittwoch Morgen.
Herzliche Grüße
Maik
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.