Essen nicht genießbar

  • Beantwortet
  • 07 Aug 2021
  • #275300
  • 400
Anzeige

Hallos liebes Lieferando Team,
normalerweise habe ich selten Probleme mit Bestellungen über Lieferando, aber die Bestellung heute war absolut nicht genießbar und musste entsorgt werden. Keine Gewürze, Reis sehr alt und klumpig und harter Tofu. Zudem kam das Essen nach über einer Stunde. So macht bestellen an einem Arbeitstag wenig Spaß und in Zukunft werde ich auch sicherlich weniger bestellen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-08-2021 um 09:54 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung JJSGQT. 

Es tut mir leid, dass es bei Deiner Bestellung zu diversen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Ich habe Dir bereits eine Mail zu diesem Thema gesendet.

Bei Rückfragen kannst Du gern direkt auf die angesprochene Mail antworten.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntagvormittag.

Liebe Grüße

Alex
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.