Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern um 15:00 haben wir eine Bestellung getätigt, die aber nicht zugestellt wurde und auch nicht als verschickte von dem Verkäufer markiert.
Ich hab den Verkäufen per Email angeschrieben, hab keine Rückmeldung erhalten.
Teilen
Antwort von Lieferando
23-03-2020 um 15:41 Uhr
Hi ******,
dass die Bestellung nicht ausgeliefert wurde, tut uns leid.
Dass Geld haben wir Dir bereits erstattet.
Die Zahlung wird zeitnah auf Deinem PayPal-Konto eingehen.
Das Ganze wird Dir noch per Mail bestätigt. In der Mail findest Du gleichzeitig einen Gutschein für Deine nächste Bestellung bei uns.
Wir wünschen Dir einen schönen Montagnachmittag und stehen Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.